Suchen Menü

Oops..

.. wir hatten gestern ungeschützten (und richtig tollen)Sex (unter Antonias Anfeuerungsjuchzern ;-) und heute ist der Zervixschleim spinnbar.. na mal sehen, ob wir `nen goldenen Schuß gesetzt haben!!
Halte Euch auf dem laufenden, wenn es tatsächlich so sein sollte, habe ja meine Tage noch nicht, aber die FÄ sagte letztens, daß schon wieder Eier heranreifen.
Würde mich so oder so freuen!
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Huch ...

*grins* Na, wenns gewollt war, drücke ich euch mal fest die Daumen!
Wir wollen ja auch noch mal aber ich möchte wenigstens, dass Luzi läuft und selber auf die Toilette gehen kann :-)
LG Katja

Re: Huch ...

Hallo Katja,
naja, eigentlich sollte (wg. KS- möchte doch gern die Chance, beim 2. spontan zu entbinden!)/wollte ich warten, bis Antonia 1 Jahr alt ist- ich habe also nun wissentlich das Risiko in Kauf genommen. Wie es kommt, kommt es eben jetzt. Bei Antonia habe ich jeden Zyklus gebibbert, ob es denn nun endlich mal geklappt hätte, fürs 2. gehe ich anscheinend deutlich entspannter an die Sache ran ;-)
LG, Solveig

Re: Oops..

*lach*...was soll ich sagen "glückwunsch" oder doch lieber "oh je" *megabreitesgrinsenimgesichthabe*
glg katja

Re: Oops..

Schön für Euch.. *ganzneidschguck*
ich drücke Euch die Daumen!!
Liebe Grüße Jenni mit Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen