Suchen Menü

Ok, neuer Vorschlag, Ruhrgebietstreffen am 18.5.

Hallo,
ich habe es eingesehen, am 17. hat kaum jemand Zeit. Also gleich ein neuer Versuch, wie wäre es am Mittwoch, 18.5.??? am 19. fahre ich weg, ist also die letzte Möglichkeit, oder dann im Juni wieder. Würde vorschlagen wieder vormittags, oder wäre es den jungen Müttern so ab 15.30 Uhr lieber??? Muss ich denn immer alles bestimmen? Wie sieht das denn aus???Hach nee, also, wer kann am 18.??? Will doch einige mehr sehen... GLG, Anja und Rotzblubber-Tim
Bisherige Antworten

außer Fr - So oder abends kann ich leider nie :-((

Re: Ok, neuer Vorschlag, Ruhrgebietstreffen am 18.5.

Da hätte ich zwar Krabbelgruppe, aber ich würde natürlich eher zum Treffen kommen... theoretisch.
Wenn wir uns nachmittags treffen, ginge das auch. Mir ejaaalll.
Lg,
Claudia

Re: Ok, neuer Vorschlag, Ruhrgebietstreffen am 18.5.

Ich glaub, da können wir... :-)
Nachmittags ist mir generell lieber, weil wir doch immer so lange schlafen. Wenn die anderen aber nur Vormittags können, ist uns das auch recht, dann stellen wir halt nen Wecker.
Alles liebe
Karen

ich!!!! :-)

Am 18. kann ich!! :-))
Wie schon gesagt, wäre Oberhausen ein guter Treffpunkt, ob vormittags oder nachmittags, das ist egal, vormittags ist zwar PEKIP aber das lasse ich zur Not sausen :-)
GLG Anja&Maja

Juhuuuu! Da kann ich !!!

Hallo Anja!
Das klingt ja schon viiiieeel besser. Da bin ich dabei. Am liebsten auch nachmittags, da Jonas immer zwischen 10 und 11 Uhr wie die Fliege von der Wand fällt und Siesta hält. Danach Mittag essen und dann könnten wir theoretisch pünktlich um 15:30h in Oberhausen sein. Vorrausgesetz die A 3 ist frei (haha!) und ich vergurk mich nicht.
GLG Sarah mit Jonas (1J 1T)

Re: Ok, neuer Vorschlag, Ruhrgebietstreffen am 18.5.

hallo anja,
schade, ich bin vom 4.05 bis zum 17.05 in deutschland, nee woche vorher geht es nicht?
ich habe das handy mit, wieleicht ergibt sich ja was.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen