Suchen Menü

Oje - lasst doch endlich dieses blöde Theater

Ich freue mich eigentlich jeden Tag nach der Arbeit auf die neuen Beiträge. Lese auch fast alle. Einige interessiere mich mehr, andere halt weniger. Bei manchen wüßte ich auch keine Antwort bzw. würde nicht die richtigen Worte finden. Insgesamt finde ich das Forum aber super und habe überhaupt nicht das Gefühl der "Grüppchenbildung".
Bisherige Antworten

geb dir so recht...

mir gehts da ziemlich aehnlich. *grueppchenbildung* in einem internet forum ist eh etwas abstrus. und diese emotionalen diskussionen bringen ueber die tastatur meistens nichts, da da nur noch mehr missverstaendnisse aufkommen. ich waer auch froh, wenn man hier jeden einfach so sein lassen koennte wie er/sie ist. und wenn dieses leidige thema endlich aufhoert, denn einen *loesung* gibts dafuer eh nicht...
saluti&baci aus dem fernen westen
helene mit den minis (20+3)

Re: Stimme dir voll und ganz zu !

Hi Kater und alle anderen!
Warum gibt es eigendlich in jedem Forum irgendwann diese Diskussionen? Ich finde es sehr schade, dass Probleme gemacht werden, wo doch eigendlich keine sind. Jeder kann lesen und schreiben wann und was er möchte. Basta! ;-)
Macht aus einer Mücke keinen Elefanten !!!
Gruß Diana + Osel 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen