Suchen Menü

Oh mann....

Halllo und Guten Morgen,
manchmal geht alles so schnell! Jetzt habe ich mich gerade erstmal daran gewöhnt, das meine Großen, die ja irgendwie trotzdem noch klein sind, erst 5 und 4, nächstes Jahr in die schule kommen, dan fallen dem ersten schon die Zähne aus! Jeden Tag einer! und ich sag noch zu ihm er soll nicht immer an den zähnen so doll wackeln sonst fallen sie zu früh raus und dann lächelt ermich gestern an und da ist tatsächlich schon ein richtiger Schulzahn! Ich kann es gar nicht glauben und Hannes ist natürlich megastolz!
Wollte ich nur schnell erzählen!
Ach, und...
ich geh gestern zur U6 mit Joy da sagt die Ärztin, sie muß0 mir was beichten! ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, aber sie hat nur ausversehen die MMR impfung schon beim letzten mal mitgegeben gehabt, obwohl Joy da erst 9monate alt war! Aber da sie ja null Impfreaktion hatte ist es nicht so schlimm, denn selbige ist irgendwie schon ab 7 monate zugelassen wird aber für gewöhnlich erst mit 12 monaten gegeben! Naja, dann haben wir das wenigstens hinter uns!
Noch schnell unsere unglaublich winzigen daten!
67,5 cm sie haben sogar zwei mal gemessen wegen Ungauben
fast 8 Kilo
und 44,5 cm KU
naja bin ja auch nur 1,53 groß!
So nun einen wunderschonen ersten april lasst euch nicht zuviel in selbigen schicken!
GLG KIKI
Bisherige Antworten

Re: Oh mann....

Hi Süße,
drück Hannes mal wg. dem Zahn und sag ihm ich freu mich mit.
:)
Ansonsten alles i.O. bei euch? Meinen Urlaub habe ich ja nun mal wieder mit Kenny verbracht (Bindehautent.) und das wo ich so dringend mal die paar Tage alleine gebraucht hätte.
So what!
Celly is ja dafür jetzt da am Abend, auch wenn Kenny schon schläft und morgen ist WE, mal sehen was wir machen.
Geht ihr in Tierpark? Schick doch mal ein paar neue Fotos, was macht Mutti denne am PC sonst so?? So ich werde jetzt noch ein bischen fernsehen bis der Dicke aufwacht.
Sei lieb gegrüßt und gedrückt
PlacE
P.S. Klein bleibt klein, *:)* obwohl bei Rocco ... kannja noch kommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen