Suchen Menü

Oh man, hehe ab Freitag zum Delphi (wie Pekip)

Na damit hatte ich nicht mehr gerechnet. In dem Kurs ist zufällig ein Platz freigeworden und eine Mama mit der ich in der Geburtsvorbereitung war hat gleich an mich gedacht und angerufen. Nun gehe ich also zum Delphi Kurs und hoffe wir sind nicht zu spät damit. Die Kurse beginnen ja normalerweise mit ca. 6 Wochen.
Mal sehen ob Marten sich da wohlfühlt (und ich mich auch, bin nicht so die Gruppenmutter ;-) ). Gibts hier noch mehr Späteinsteiger?
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Oh man, hehe ab Freitag zum Delphi (wie Pekip)

hallo janna,
mit tjark war ich auch beim delfi, er war damals 4 monate alt und es war eine wunderschöne zeit. im oktober treffen wir mütter uns abends zum essen wieder- wir sind nämlich danach geschlossen in den spielkreis übergewechselt und haben inzwischen "zusammen" schon die nächsten drei babys bekommen und auf das vierte warten wir jeden tag!!! du siehst- es kann auch schön sein!
mit emilie hab ich vor vier wochen pekip angefangen und ich denk:besser spät als nie! es tut ihr sehr gut und für mich ist es einfach wundervoll mal 90 minuten ausschließlich für sie dasein zu können, die zweiten bekommen halt im alltag nicht so viel aufmerksamkeit wie die ersten...
lg, natascha

Wie peinlich, natürlich DelFi *schäm* und LG

Re: Oh man, hehe ab Freitag zum Delphi (wie Pekip)

Hallo Janna!
Wir beginnen auch erst am Mittwoch mit den PEKP Kurs.
Jonas ist dann auch schon fast 6 Monate alt. Wir haben
leider früher keinen Platz bekommen. Ich freue mich schon
sehr drauf und bin schon mächtig gespannt.
LG Birgit+Jonas

Re: Oh man, hehe ab Freitag zum Delphi (wie Pekip)

Sind im Pekip, macht echt Spaß und Justin strahlt die ganze Stunde, was ist denn bei Delfi anders??
LG Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen