Oh maaaaannn, mein Bauch ....
Gehts noch jemandem wie mir ?
Lieben Gruss von Nelly, die noch bis sechs in ihrer Bank hocken muss, bevor sie endlich die Türen zumachen darf.
Re: Oh maaaaannn, mein Bauch ....
Du sprichst mir aus der Seele:):):) mein Hosenknopf ist bald einmal der Belastung nicht mehr gewachsen (der Bauch hat jetzt schon bei SSW 8 einen Umfang wie mind. Mitte/Ende 3. Monat - kein Scherz). Hab ständig Hunger, esse natürlich pflichtbewust, damit der Kleine ja nicht verhungert, die Darmtätigkeit hat sich auch schon vor 3 Wochen verabschiedet...was soll ich da sagen, dementsprechend desolat zeigt sich der Bauchumfang. Hab mir schon am Wochenende vorgenommen ein paar Kleidungsstücke in einer grösseren Kleidungsgrösse zu kaufen, sonst lauf ich ständig mit den gleichen Kleider rum. Und was hundemüde angeht, war grad in einer Sitzung...wieviel Mal ich gegähnt habe, weiss ich schon nicht mehr, musste mich stark konzentrieren, damit mir die Augen nicht zufallen...tja mir brauchst Du nichts zu sagen, wär jetzt auch lieber im Bett als im Büro.
Deine Leidensgenossin Sonja
Re: Oh maaaaannn, mein Bauch ....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen