Suchen Menü

Oh maaaaannn, mein Bauch ....

ärgert mich so sehr ! Hab einen richtigen Blähbauch heute (sorry). Ist steinhart und ich musste sogar schon den Hosenknopf aufmachen. Komme mir vor wie ein Klops und würde mich am Liebsten in mein Bett verkriechen. Müde bin ich ja sowieso den ganzen Tag !
Gehts noch jemandem wie mir ?
Lieben Gruss von Nelly, die noch bis sechs in ihrer Bank hocken muss, bevor sie endlich die Türen zumachen darf.
Bisherige Antworten

Re: Oh maaaaannn, mein Bauch ....

Nelly
Du sprichst mir aus der Seele:):):) mein Hosenknopf ist bald einmal der Belastung nicht mehr gewachsen (der Bauch hat jetzt schon bei SSW 8 einen Umfang wie mind. Mitte/Ende 3. Monat - kein Scherz). Hab ständig Hunger, esse natürlich pflichtbewust, damit der Kleine ja nicht verhungert, die Darmtätigkeit hat sich auch schon vor 3 Wochen verabschiedet...was soll ich da sagen, dementsprechend desolat zeigt sich der Bauchumfang. Hab mir schon am Wochenende vorgenommen ein paar Kleidungsstücke in einer grösseren Kleidungsgrösse zu kaufen, sonst lauf ich ständig mit den gleichen Kleider rum. Und was hundemüde angeht, war grad in einer Sitzung...wieviel Mal ich gegähnt habe, weiss ich schon nicht mehr, musste mich stark konzentrieren, damit mir die Augen nicht zufallen...tja mir brauchst Du nichts zu sagen, wär jetzt auch lieber im Bett als im Büro.
Deine Leidensgenossin Sonja

Re: Oh maaaaannn, mein Bauch ....

oh man, bin ich froh das ich nicht alleine bin. ich will aber keine grössere Kleidergrösse. ich will einen schönen Babybauch und nicht das alle denken ich werde fett und fetter.Na ja, muss ich mich wöhl noch ein paar Wochen gedulden. schnief ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen