Suchen Menü

Oh je - Ladisd

Bisherige Antworten

Ups - Ladis hat wieder Fieber :-(

Und jetzt mit Text...

... habe halt ein total matschiges Kind auf dem Schoss. Er war schon die ganze Woche müde, weinerlich, anhänglich, wollte nur auf den Arm. Heute nach dem Mittagsschlaf war er auf einmal ganz warm: 39,0. Mittlerweile 39,5. Er liegt völlig fertig in meinem Arm und weint, wenn ich mit ihm aufstehe, ihn wickle, mich zu stark bewege etc. Sonst aber null Symptome. Armer Wurm. :-( Warte auf einen Rückruf der KiÄ. LG Johanna

Re: Und jetzt mit Text...

Hallo Johanna
Wünsche Ladis gute Besserung.
LG Alexandra

Re: Und jetzt mit Text...

Ja dann mal ganz schnell Gute Besserung.
Mein Maus hatte auch am Wochenede Durchfall und 39,3 Fieber. Ist aber von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden.
LG Steffi & Alisha

Re: Und jetzt mit Text...

oh je, der Arme!
Wenn er außer dem Fieber nichts hat, hat er sich wahrscheinlich einen Virus zugezogen. Hatte Noah auch schon, auch mit hohem Fieber. Mir ist das damals gar nicht aufgefallen, es war ein soooo heißer Tag, aber komisch war halt, dass er bei jeder Lageveränderung geschrien hat. Wahrscheinlich haben die Kleinen einfach Kopfweh von dem Fieber. Bei hohem Fieber tut mir auch immer alles weh.
Ich wünsche Ladis gute Besserung und das es schnell vorbei geht.
Liebe Grüße Melli

Re: Und jetzt mit Text...

Hallo Johanna,
ich wünsche gute Besserung und vor allem, dass es nichts schlimmes ist. Sind bisher vom Fieber verschont geblieben. das einzige was Gerald bisher hatte war etwas Husten und der ging auch schnell wieder weg.
LG Karen+Gerald(5m3w)

Auch euch gute Besserung, bin auch so erkältet..LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen