Suchen Menü

Oh Oh, gehts bald los?

Eben jammere ich noch, dass ich eine von den wenigen März-Terminen bin *lach* und jetzt ist mir so komisch.
Mal von vorne: Wehen hatte ich ja vor 4 Wochen schon und zwischendruch auch immer wieder ein Ziepen und Zwacken.
Naja, gestern Abend im Bett hatte ich 'andere' Wehen, richtig schön in Wellen und vom Kreuz in den Bauch ziehend. Konnte aber gut schlafen und heute morgen wars weg.
Jetzt kommen diese Wellen wieder *hilfääää* ich bin allein zuhause und kann jetzt wohl nicht in die Wanne gehen oder? Vielleicht gucke ich erstmal auf die Uhr, übrigens tun diese Wehen nicht weh, ist nur ein unangenehmes drückendes Ziehen, weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.....
Ich melde mich nachher nochmal oder erst in ein paar Tagen, hihi!
LG Aleah ET-6, der JETZT einfällt, was noch alles zu tun ist im Haushalt und Panik bekommt *lol*
Bisherige Antworten

Re: Oh Oh, gehts bald los?

Hallo, geh bloß nicht allein in die Wanne, nimm lieber ne Wärmflasche. Weisst du denn jetzt die Abstände? Ganz doll Daumendrück!!! GGGGGLG Patricia ET-9

Satz mit x, war wohl nix

Huhu, ich habe ein paar Wehen aufgeschrieben, Abstände waren 10, 5, 12, 10, 8, 5, 6 Minuten und dann nix mehr :-)
Naja, dann hole ich jetzt mal den fehlenden Schlaf der letzten Nacht nach (musste um 4 Uhr aufstehen)
LG Aleah

Re: Satz mit x, war wohl nix

lol...diese wehen hab ich schon seit über 2 wochen..gruß kerstin 39+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen