Suchen Menü

Oh Mann, wie peinlich!!!

Hallo ihr alle!
Heute musste ich wieder arbeiten (ein Mal die Woche) und muss deshalb eine Stunde mit der Straßenbahn fahren. Nach einer halben Stunde in dieser Bahn wurde mir schon ein bisschen schlecht, was sich dann kontinuierlich steigerte. Als ich dann endlich an meiner Haltestelle aussteigen durfte, hat es dann auch nur noch ein paar Sekunden gedauert, bis sich mein schönes Frühstück wieder von mir verabschiedete. Mitten auf dem Marktplatz an einem Baum. Ich weiß gar nicht, wie viele mich gesehen haben, will ich auch gar nicht wissen. Oh Gott, hoffentlich niemand der mich kannte. Das ist mir sooooooo peinlich. Und obendrein brauche ich jetzt ein neues Frühstück. Sorry für die ekelige Geschichte, aber vielleicht könnt ihr ja auch ein wenig darüber schmunzeln.
Viele liebe Grüße von einer nun hungrigen Melli 10+1
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann, wie peinlich!!!

Hallo Melli!
Kann ich echt verstehen, dass dir das peinlich ist. Könnte mir vorstellen, dass die Leute gedacht haben, du hast gestern ordentlich getrunken (Alkohol). Es ist einfach unfair, dass es einem grade am Anfang von der SS so schlecht geht, wenn noch keiner was sehen kann.
Da ist einem im Bus/Straßenbahn schlecht und man würde sich vielleicht gerne hinsetzen, aber natürlich wird einem, so ganz ohne Bauch kein Platz angeboten. Und später, wenn man den Bauch sieht, braucht man den Platz eigentlich gar nicht mehr so dringend... *paradoxist*
Hoffe, du hast noch ein Zweitfrühstück bekommen und das ist dann in deinem Bauch geblieben.
Hab noch einen schönen Tag!
Grüßle vom Huhn mit Wurmi ;o) 10+4, dem es heute nicht mehr so schlecht ist wie in den letzten Wochen... Hoffentlich hält das an!!!!

Genau dasselbe

ist mir auch schon passiert. und auch noch vor ner kirche.
allerdings weil ich am vortag sturzbesoffen war. hihi.
ich dachte damals, hoffenltich denken die, ich bin schwanger. Lach.
lg
christina

Re: Oh Mann, wie peinlich!!!

Hi Melli,
kann ich gut verstehen-ich hatte das auch schon mal,da hab ich grad noch den Mülleimer auf dem Bahnsteig erreicht.Es kam gleich ne Oma an und fragte,was ich denn hab.Als ich ihr sagte,das ich SS bin,hat sie mich in den Arm genommen und mir ne Packung Taschentücher gegeben.Fand ich dann voll süß.Aber ich finde das öffentliche Verkehrsmittel dann doppeltschlimm sind-ich z.B. kann riechen wie nix anderes und bei dem ganzen Mief der auf einen einprasselt-kein Wunder...
Ich hoffe,Du hast ein neues Frühstück genossen und es nicht nocmal durch den Kopf gehen lassen.Dir auch noch einen schönen Tag und GGGGLG Immi+Pupser10+5

Re: Oh Mann, wie peinlich!!!

Hallo,
kann ich verstehen das dir das peinlich war. Aber auch mir ist ähnliches schon passiert.Musste letztens Hals über Kopf aus dem Wartezimmer beim FA flüchten, wobei ich die Tasche einer Mitwartenden durchs halbe Zimmer geschleift hab, weil ich hängenblieb.Habs dann gott sei Dank noch auf die Toilette geschafft.Als ich zurück kam, erwarteten mich teilweise vorwurfsvolle, teils mitfühlende Gesichter *lach*, und mein Männlein sass völlig verdattert auf seinem Platz.
Gott sei Dank ist mir jetzt nicht mehr so oft übel.
Hoffe du hast noch gut gefrühstückt.
LG Tami 11+2

Re: Oh Mann, wie peinlich!!!

Hallo! Vielen Dank euch allen! Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist :0) Ja, ich habe nochmal gefrühstückt, 2 leckere Brötchen mit Salat und Käse. Aber jetzt muss ich wieder nach Hause fahren (natürlich wieder mit der Straßenbahn). Wünscht mir Glück, dass ich das jetzt besser vertrage.
Gruß Melli, die euch einen schönen übelfreien Tag wünscht

Re: Oh Mann, wie peinlich!!!

Kenn ich. Hab neulich beim Fahrradfahren einen Kotzanfall bekommen und mußte mich schlicht am Strassenrand übergeben.
Das war mir auch furchtbar peinlich, aber ich glaube, irgendwie hat es gar keiner mitgekriegt (sind doch alle selbst mit sich beschäftigt).
Schöne Grüße
Elisa

Re: Oh Mann, wie peinlich!!!

Hallo Melli,
hast Du es mal mit den Sea-Bands versucht? Vielleicht hilft Dir das ja beim nächsten Mal? Ich leider seit meiner Kindheit unter Reisekrankheit und die Dinger wirken bei mir Wunder...
LG Martina

Re: Oh Mann, wie peinlich!!!

Hi Melli,
vom U-Bahn fahren ist mir auch schon schlecht geworden. Ich kann das gut nachvollziehen. Denk am besten nicht drüber nach was die anderen Leute gedacht haben. Hauptsache Du weißt warum und das muss Dir nicht peinlich sein, das passiert eben! Ich hab das letzte mal einfach als mir so übel wurde nen Müsliriegel mit Nüssen rausgeholt. Ist eklig zu essen wenn Dir schon schlecht ist, aber ich hab die Fahrt damit gut überstanden.
LG Tanja 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen