Oh Mann... was für eine Nacht...
Re: Oh Mann... was für eine Nacht...
Da kann ich mich nur anschließen. Bei uns sinds die Zähne. Einer ist schon durch und der nächste ist auch schon unterwegs. Mein Mann hat den Kleinen seit heute morgen 5.30 rumgetragen. Habe ihm gerade mal ein Viburcol Zäpfchen gegeben, jetzt schläft er.
Wünsche deinem Ladis gute Besserung!!!
L.G. Kirsten
Ich denke, dass es richtig war ihm das Antibiotikum zu geben, denn sonst verschleppt er die Entzündung.
Wenn Ladis mit den Ohren sehr empfindlich ist, würde ich raten ihm bei Schnupfen Meerwasserspray und Nasentropfen zu geben, damit das Ohr freibleibt und es gar nicht erst zu einer Mittelohrentzündung kommen kann.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal gute Besserung und das der kleine Mann ganz schnell wieder gesund wird. Er versteht das ja noch gar nicht, warum er so gepiesakt ist.
Viele liebe Grüsse und ein ruhiges Wochenende--Ulli
Gute Besserung wünschen die
verschnupften Nina & Justin
der arme kleine mann.
ich habe hier auch so ein prachtexemplar zu hause welches sich im babyalter ständig mit ohrenweh rumplagte. wir haben allerdings schon ganz viele ops hinter uns und es ist bei uns erst im alter von 5 jahren besser geworden.
gute besserung dem kleinen mann.
lg penina
Ich hoffe dem kleinen Kerl gehts bald wieder besser. Ohrenschmerzen
sind wirklich widerlich. Ich hatte auch mal eine Otitis als Erwachsene.
Dann konnte ich dann das Leid der Kinder gut nach empfinden. Ich habe
früher bei den Zwillis zur Linderung warme Kamillendunstwickel
gemacht. In der alten Krankenpflege war das üblich, Heute besinnt man
sich ja so langsamn wieder auf solche Maßnahmen. Hab ich auch damals
bei mir ausprobiert und fand es sehr angenhem.
glg, Malati
ich glaube jetzt ist es wirklich erstmal wichtig die Entzündung wegzubekommen. Ich würde auch nicht weiter was ausprobieren. Halte zwar auch mehr von Hömöopathie, aber wenns schon zu spät ist muß man eben auch schon mal was anderes geben. Hoffe der Kleine hats bald überstanden. Drücke euch die Daumen.
LG Karen
Oje, mit Ohrentzündungen ist echt nicht zu spaßen, die sollte man so schnell wie möglich loswerden. Hoffentlich geht es Ladis nun schnell besser! Lena geht es jetzt auch wieder gut, seit sie das Antibiotikum kriegt. Fast eine Woche Fieber um die 40 reicht echt, es hat sie ganz schön mitgenommen.
Bald wieder ruhige Nächte wünscht Euch
Marcia
ich wuensch euch gute besserung.
ach ja, ich hab in einem anderem forum gelesen, dass es auch sein kann, dass die fluessigkeit im ohr gestaut ist und deshalb die symptome nicht besser werden.
Petra
ne ich glaub, da kommt nix raus. mach mir echt sorgen, dass das chronisch wird. Am Freitag bin ich wieder beim Arzt , zum impfen . ich hoffe, der arzt gibt gruenes Licht!
Petra
ich hoffe, dem kleinen Mann gehts bald besser. Das Antibiotikum war wichtig, eine verschleppte Mittelohrentzündung kriegst du sonst erst im Schulalter wieder los. Setz es nicht zu früh ab, sonst geht der Spuck immer wieder von vorne los. Ohrenschmerzen sind wirklich was schreckliches und die Kleinen können es ja noch gar nicht einordnen. Hoffentlich gehts bald besser.
Gruß Ute mit Johanna, die jetzt auch endlich ihren Schnupfen los ist und Louisa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen