Suchen Menü

Offtopic aber brauche Trost und Daumen :-((

Hallo, eben rief mich meine Ma an und teilte mir vorsichtig mit, dass einer unserer Hunde wahrscheinlich einen Tumor hat. Ich habe lange bei meinen Eltern auf dem Bauernhof gelebt und somit auch ein ganz besonderes Verhältnis zu den Hunden, Katzen und Pferden dort.
Laut der Blutwerte dürfte der Wauwi garnicht mehr leben, aber die Ergebnisse werden noch ausgewertet. Eventuell folgt dann eine OP, und ich kann noch nicht mal hinfahren, es ist zu weit weg :-(( Es ist immer wieder traurig, wenn ein Familienmitglied gehen muss (dazu zählen auch unsere Tiere), erst vor 4 Jahren habe ich meine Stute verloren....
Ich sitze hier auf heissen Kohlen und warte, dass ich Neuigkeiten höre, hoffentlich gute.
Danke fürs Zulesen, GLG
Aleah ET-3
Bisherige Antworten

Ich drück beide Daumen, dass alles gut wird o.T.

Re: Offtopic aber brauche Trost und Daumen :-((

Liebe Alleah, leider kann ich dich nicht so gut trösten, denn es ist immer schlimm, wenn man ein Tier verliert. Ich mußte kurz vor Weihnachten eine meiner Katzen einschläfern lassen (sie hatte einen Tumor im Mund und konnte nicht mehr fressen); sie konnte nicht operiert werden und ich kann sagen, dass war mit der schlimmste Gang in meinem Leben. Ich war völlig fertig. Danach war ich aber irgendwie auch ein wenig erleichtert, weil ich wußte, dass sie sich jetzt nicht mehr quälen muß. Wahrscheinlich ist es bei deinem Hund ähnlich.
Mancher Mensch wäre dankbar, wenn man ihn erlösen könnte.
Vielleicht geht es eurem Hund ja nach einer evtl. OP besser?Ich drück dir die Daumen!!!!
LG, Tanja und Cedrik 3W,3T

Re: Offtopic aber brauche Trost und Daumen :-((

Liebe Aleah,
lass dich mal drücken! Das ist leider der Lauf der Welt: Leben und Vergehen. Etwas vergeht, aber ein neues Leben entsteht. Sicher ist das nur ein wenig Trost, aber denke einfach an die schöne Zeit mit dem Wauwi.
Ich drücke die Daumen ganz fest!
GGLG
MEli

Re: Offtopic aber brauche Trost und Daumen :-((

ach mensch, das tut mir wirklich leid. ich weiß wie schwer es auch ist, geliebte tiere zu verlieren - sie gehören eben auch zur familie.
ich drück euch ganz fest die daumen, dass eurem hundi geholfen werden kann. halt uns auf dem laufenden! LG Tina

Re: Offtopic aber brauche Trost und Daumen :-((

Hallo Aleah,
ich verstehe, wie Du Dich fühlst. Ich habe auch immer viele Tiere, im Moment einen Hund, ein Pferd und zwei Wellensitttiche und immer wenn einer krank ist, leide ich sooo mit. Bei uns gehören auch alle Tiere zur Familie und unser Hund ganz besonders.
Ich drück dem Wauwi ganz doll die Daumen, dass er noch operiert werden kann und das es gut verläuft!
Und Dich knuddel ich mal *quetsch*.
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen