Suchen Menü

Off Topic Ebay -> Aufreg

Hallo !!
Mensch ärgere ich mich. Ich bin ja eine Wickeltaschen Fetischistin und habe mehrer Modelle je anlaß nahc paßend.
Nun hab ich gestern per Sofort Kauf eine Leder Wickeltsche von Anne Geddes ersteigert welche ich für 50bekam kostet im Laden 189. Gut und jetzt teil mir die Dame mit der Versand würde 13 Euro kosten?? Schickt die das mit dem Taxi,.
Finde ich ja schon dreist. Sie hatte zwar keine Versandkosten angegeben aber ich finde das schon abzocke!!
LG
emme die sich total darüber ärgert!!
Bisherige Antworten

Re: Off Topic Ebay -> Aufreg

Hi emme,
ist das wahr, daß es von Anne Geddes eine Wickeltasche gibt? ICH LIEBE ANNE GEDDES!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will auch haben :´-( *heul*
13 Euro sind schon der Hammer, 6,10? für ein Paket würde schon reichen, oder kommts aus dem Ausland? Dann würd ich das noch verstehen.
War auch grad bei ebay, hab auch ein Gebot abgegeben, bin gespannt, ob ich den Zuschlag krieg. Die Versandkosten nerven mich am meisten bei ebay. Da kauft man ein Teil für 3 Euro und zahlt 5 Euro Versand.
Vielleicht fragst du die Dame nochmal, obs evtl. billiger geht?
LG Eva, die deinen Ärger verstehen kann

Hallo Eva,
ja aus schwarzem Leder !!
Schau mal hier : 3736546852
LG
emme

Hallo Emme !
Frag doch die Verkäuferin, wie sie die Tasche verschickt, das es so teuer ist. Ich würde darauf bestehen, das sie es ganz normal als Päckchen oder wenn Du willst als versichertes Paket (6,90 Euro glaub ich) schickt. Ist schließlich auch Dein gutes Recht zu bestimmen, wie es verschickt wird, wenn Du das Porto zahlst. Zumal sie auch keine Versandkosten angegeben hat.
LG Eileen74, die das auch schon oft erlebt hat

also wenn sie die tashc eim paket verschickt sind das ja shconmal 6, 70 oder so und wnn sie dann auch noch ein paket kaufen muß vorher?
schreib sie dochmal an und frag wie sie auf 13euro kommt
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen