Suchen Menü

Och schade, der Zwerg hat sich gedreht...

... anscheinend und ich merke ihn kaum noch. Bisher hatte ich immer so schöne Beulen im Bauch und die Tritte waren ziemlich deutlich. Im Moment fühle ich nur irgendwo in meinem Bauch hier und da mal einen Stupser :-(. Fast wie am Anfang.
Ich finde das aber irgendwie faszinierend, soooo klein sind die ja nun auch nicht mehr und dann merkt man sie trotzdem kaum.
LG Janna 21+6
Bisherige Antworten

Re: Och schade, der Zwerg hat sich gedreht...

Hallo Janna,
mir gehts genauso. Vor ein paar Tagen hat mal ziemlicher Aufruhr geherrscht in meinem Bauch, da hat es sich bestimmt gedreht. Und nun spür ich es kaum noch. Nur wenn ich ruhig sitze oder liege, und da nur ganz leicht. Das macht mich schon sehr traurig und auch ein bißchen unruhig. Hab außerdem noch eine Vorderwandsplazenta und Übergewicht. Wird also sowieso nochmal alles gedämpft dadurch. Ich hoffe, daß der Zwerg bald soooooo groß ist, daß ich es richtig merke, wenn er zuschlägt ;-))) Unsere Zwerge haben sich jetzt in irgendeiner Ecke versteckt.
LG Eva 26+1

Re: Och schade, der Zwerg hat sich gedreht...

Hallo Janna,
mir geht das genauso - ich hab unsere Süße lange wirklich doll gespürt und seit gestern gar nicht mehr. Einmal kurz heute nacht, als ich wach lag und dann ein paar Mal reinstupste....
Ist echt ein komisches Gefühl, dass ich sie plötzlich kaum noch spüre... vermutlich hat sie sich auch gedreht.... *schnief*
Hoffentlich wächst sie ganz schnell noch, damit sie sich nicht mehr so verkrümeln kann!!!! :-)
Alles Liebe
Anke + Emily inside 26+6

Re: Och schade, der Zwerg hat sich gedreht...

hallo,
mir gings letzte woche so- ich hatte keine ahnung,wieso ich plötzlich das kleine kaum noch spürte und ging ins kh.(kontrolltermin war eh vorgesehen diese woche,also ging ich eine woche ´früher).also sitzt jetzt auch unser mini am po.
*g*
viele liebe grüße karin 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen