Och mensch, immer wieder neue Sorgen :-(
ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Bis heute hatten wir einen Babybalkon, d.h. Jakobs Bett war an einer Seite ohne Gitter direkt an unser Bett gestellt. Trotz dem beide Betten so nah aneinander stehen, wie´s grad geht, hat mein Zwerg es geschafft, sich beim allnächtlichen Rumturnen genauso zu plazieren, daß er in der Ritze landet. Kann natürlich auch ins Auge gehen und er fällt irgendwie dazwischen durch oder keine Ahnung was noch passieren kann. Dann heut mittag, er liegt in seinem Bettchen, turnt im Halbschlaf wieder rum, und klemmt sich seinen Arm bäuchlings in der Ritze ein und sitzt fest. Das Geschrei könnt ihr euch sicher vorstellen.
Deshalb haben mein Mann und ich die andere Gitterseite gleich anschließend drangeschraubt, damit sowas nicht mehr passieren kann. Resultat??? --> er turnt natürlich wieder rum und klemmt sich sein kleines Füßchen so blöd zwischen zwei Gitterstäben ein, daß er es nicht mehr alleine rausbekommt. Natürlich noch mehr Geschrei :´-( und zwei rote Druckstellen am Fuß. Der arme bekommt bestimmt bald Alpträume von seinem Bett *heul*
Nestchen will ich nicht so gern und würd auch nicht viel helfen, oder ist das so lang daß es bis zu den Füßen reicht?
Bin mal gespannt, wie oft es heute nacht kracht neben mir, bzw. wie oft jemand sich irgendwelche Körperteile im Bett einklemmt. Ich will meinen kleinen sich nicht drehenden und nicht turnenden Jakob wieder zurück :-(
LG Eva + Jakob 18w2t
Re: Och mensch, immer wieder neue Sorgen :-(
ich hab das nestchen dann reingemacht und in der matratze festgeklemmt, so dass er es nicht rausziehen kann, war mir lieber als ein baby zwischen gitterstäben ;-)
oder hilft vielleicht schon pucksack unterm schlafsack? allerdings kann den kiran schon im schlafsack ausziehen.
lg
wegner0905
probier es doch einfach aus, wenn es nicht besser wird, nimmste es halt wieder weg.
schönen Sonntag und LG Tina&Leonie 19w6t
Ich würde auch mal versuchen das Nestchen rein zu machen, das kann mann doch ganz fest unter die Matratze klemmen. Kira dreht sich immer im Bett um 180 Grad, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, ich frage mich immer wie sie das schafft. Ich bringe sie ins Bett das gucken die Füße zur Tür und morgens lacht mich dann der Kopf an!! Ist schon irre wie die nachts "arbeiten", aber das hat sie von mir das habe ich früher auch gemacht bis wir ein Wasserbett hatten, dann hats aufgehört mit der Hampelei!
LG Anja und Wandervogel Kira 10w2t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen