Suchen Menü

Och menno, ich trau mich nicht so richtig.........

Hallo,
eigentlich hat der Doc ja nix zwischen den Beinen gefunden, genau genommen "gar nix", wie er sich ausdrückte, wollte sich aber nicht 100%ig festlegen, daß es ein Mädchen wird. Dabei denke ich, vielleicht sagt der das ja nie so genau um auf der sicheren Seite zu sein ???
Hm, naja, es geht darum, daß ich so gerne mal Mädchensachen shoppen gehen würde. Es juckt schon in den Fingern und lange kann ich mich nicht mehr zurüch halten, aber irgendwie denke ich, vielleicht war er sich doch nicht so sicher, wie sein Grinsen verriet ? Und dann steh ich da mit nen Haufen rosa Kleidchen und da ist plötzlich ein drittes Bein ? Und dann ???
Wenn ich aber bedenke, daß offiziell der nächsts US um die 30.SSW gemacht wird, menno, das ist noch ne halbe Ewigkeit !!!
Was würdet Ihr machen ? Mal so´n klitzekleines Teil kaufen *grins* ?
GGGLG, YVonne 21+2
Bisherige Antworten

Re: Och menno, ich trau mich nicht so richtig.........

Mir geht ähnlich einfach das ich mir nach 2 Girls einen Jungen wünsche, und aus meinem FA nicht schlau werde :-((
Also ich hab mir was kleines gekauft... Nur so für den "Ego".
Wenn "sie" doch ein 3. Bein haben sollte, bekommt sicher jemand den Du kennst mal ein Mädchen und Du kannst es verschenken ;-))
LG Sirya 23+4

Re: Och menno, ich trau mich nicht so richtig.........

Huhu! Also bei mir wird es auch ein Mädchen. Ich fragte auch meinen FA wie sicher das ist. Er meinte das er sich nie zu 100% festlegt. War dann auch etas buff. Aber als ich nochmals nachfragte malte er mir ein Bild auf, wie es im Ultraschall bei einen Jungen aussehen muß.
Und nun stand ich auch da und wußte nicht was ich machen soll. Aber ich gehe öfters in die Stadt. Hier und da und überall *grins* sind so süße Sachen. Da kann ich mich nicht zurück halten. Der Schrank meines Krümels füllt sich jeden Tag mehr.Und das auch nur Mädchensachen. Wenn dir was gefällt kauf es einfach. Das tut gut.*grins*
GGGGLG Katja 24 Woche

Re: Och menno, ich trau mich nicht so richtig.........

Hallo Yvonne
Geht mir ja auch so. Mein Arzt hat mir zwar zu 97% versichert, dass es ein Mädchen wird und hat gesagt, dass die restlichen 3% immer offen bleiben...d.h. für ihn eigentlich sicher aber ich denke doch auch immer wieder an die 3%! Meinem Mann habe ich zwar ein Röcklein gekauft, um ihm mitzuteilen, dass es ein Mädchen wird und er sich doch so sehr ein Mädchen wünscht (wir haben schon einen Jungen) aber ansonsten bin ich doch eher zurückhaltend und werde wohl erst nach der Geburt so richtig shoppen gehen. Habe ja noch genügend Babysachen von unserem Sohn und am Anfang spielt es ja noch nicht so ein Rolle was die Kleinen tragen!
Liebe Grüsse
Pumukel

Re: Och menno, ich trau mich nicht so richtig.........

Huhuuu Maus!!
100% wird sich da wohl kein Doc festlegen,aber 1,2 Teilchen,kannst Du doch kaufen in deiner Vorfreude auf das kleine Hummelchen!!*zwinker*
Viel Spass beim aussuchen!!
*knuddeldrück*
GGGGGGGLG Kaira

Re: Och menno, ich trau mich nicht so richtig.....

Irgendwie habe ich dieses Problem gar nicht :-) Wir werden uns überraschen lassen. Aber ich möchte gar nicht geschlechtsspezifisches Gewand kaufen. Oder das Zimmer danach einrichten :-)
Unser Zimmer wird halt einfach ein Babyzimmer sein. Später wenn es größer ist, wird das ja eh irgendwann verändert.
Und mit dem Gewand geht es mir genauso. Ich habe soviele schöne Sachen gesehen und auch schon einiges gekauft und auch bekommen. Das KLeine wird ja so schnell größer und braucht immer neue Sachen und da kann ich ja die Kleidung darauf abstimmen :-)
Mir macht es sehr Spaß, nicht zu wissen, was da kommen wird :-)
LG Manuela

Re: Och menno, ich trau mich nicht so richtig.....

Huhu Yvonne!
mh,ein Teilchen würde ich mir glaube ich kaufen,und falls es doch ein Junge wird,dann verschenke es doch jemandem der ein mädchenbekommt.:o))
Wir bekommen das 3.Ü-Ei.Und für die anfangszeit habe ich noch alle BAbysachen,zwar viel in Rosa aber aucheinige neutrale SAchen.Und falls es diemsla ein junge wird,dann kaufe ich liebend gerne ein paar Jungssachen für den Sommer.:o))
LG Mona 22.SSW

shoppen!!!

macht SO'n Spaß... so ein klitzekleines TEil wird bestimmt nicht schaden. Unser Sohn hat anfangs auch einiges an sehr niedlichen pinken Dingen getragen (sehr zum Leidwesen der Schwiegereltern :-)). lieben Gruss, Su

Re: Och menno, ich trau mich nicht so richtig.........

Hi Yvonne,
so lange hast Du noch bis zum nächsten US?Ich hab alle 4 Wochen.Aber mein Doc wollte sich auch nicht festlegen.Du kannst ja was kaufen,was zur Not auch für einen Jungen geht.
GLG Immi+Zoé20+5

@Immi

Hallo Immi,
das Problem ist, ich hab massenhaft Jungensachen, da brauch ich echt nix kaufen, ist noch alles von Niclas da und die Sachen sind noch top...........
Ich WILL Mädchensachen kaufen !!!!! *ggggg*
Gruß, Yvi

Re: Och menno, ich trau mich nicht so richtig.........

hallo yvonne,
ich verstehe dich ja so gute, die mädchen sachen sind schon sehr süß..lechtz.
aber jeremy sollte auch zu 98% ein mädchen werden und ich war froh das ich nur neutrale sachen gekauft habe.
baby ist kleiner und feiner als jeremy, wieleicht auch ein mädchen? aber ich werde wiederstehen und erst mal nichts kaufen, da ich auch noch alles habe und wenn es dann ein mädchen ist kommt der ultimative kaufrausch *ggggg*
glg katja 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen