Suchen Menü

Och manno! Ausgerechnet heute !!

Ausgerechnet heute, wo doch das Mama-Treffen im Centro ist, auf das ich mich sooo gefreut habe...
Ben hat gestern abend angefangen zu brechen, so gegen 23.00 Uhr. Wir hatten Spass bis um 00.30 Uhr aber die Nacht war ganz ok. Heute morgen hab ich ihm seine Milch nicht gegeben, wollte er auch garnicht. Er hatte auch ein bischen Fieber und sein Bauch hat gegrummelt. Um 12.00 Uhr hab ich ihm dann Tee gegeben, den hat er wie nix weggesüppelt und um 13.00 Uhr einen GOB. Und alles ist drin geblieben. Das Fieber war dank eines Benuron Zäpfchens auch wieder weg. Nachdem er dann seine Windel bis zum Anschlag (und darübe hinaus) vollgedröhnt hat, geht es ihm jetzt wieder gut, er lacht und spielt und krabbelt.
Hatte er sich vielleicht den Magen verdorben? Man weiss ja nie, was die Kleinen beim krabbeln so alles aus den Ecken pulen und in den Mund stecken :-) Aber woher kommt dann das Fieber? Ich ruf vorsichtshalber gleich nochmal beim KiA an.
Und jetzt weiss ich nicht, ob ich heute abend fahren soll oder nicht. Mein Mann wird blass bei dem Gedanken, mit einem kranken Kind allein zu sein. Aber wenn bis dahin nix meht ist... ohhhhhh, ich bin eine Raaabenmutter!
Liebe Grüsse
Karen
Bisherige Antworten

nööö, karen...

keine rabenmutter, sondern eine die weiß, dass wenn sie ein paar stunden ohne mann und kind sich amüsiert, sie doppelt und dreifach besser sich um oben erwähnte kümmern kann;o)
außerdem: auch männer wachsen mit ihren aufgaben! und: hat sich dein mann soo viel gedanken gemacht, als ben das erste mal krank war und er arbeiten gegangen ist...???
die schaffen das schon ohne dich, viel spaß heute abend!!!
lg, natascha

Re: nööö, karen...

Danke!
Das beruhigt mich doch sehr :-)
Mal schauen, wie es Ben nach dem Mittagsschlaf geht ..
Alles liebe
Karen

Re: Och manno! Ausgerechnet heute !!

Och Mönsch!
Ich hoffe Klein-Ben geht´s wieder besser und Du kannst nachher fahren!!
Ich fall ja leider aus, weil ich gleich wieder Unterricht habe...
GLG, Jana

Re: Och manno! Ausgerechnet heute !!

Leider ist daraus nix mehr geworden. :-(
Als er aufgewacht ist, war er gaaanz schlecht drauf, hat wieder gebrochen und hatte hohes Fieber (39,7 °C). Wir sind dann gleich zum Schmutte, die haben gesagt, ein Virus kann es nicht sein, er hatte ja keinen Durchfall. Die haben uns dann in die Kinderklinik geschickt zum Blutbild machen. Die haben aber auch nix dolles gefunden, wir sollen morgen noch mal zum Schmutte.
Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
Alles liebe
Karen

Re: Och manno! Ausgerechnet heute !!

gute besserung..mne große hatte aber schon öfter magen darminfekte mit nur Brechen :-) lg kerstin

Re: Och manno! Ausgerechnet heute !!

Ui, die haben euch gleich in die Klinik geschickt? Dann meld Dich bitte mal, was Schmutte jetzt gesagt hat!!!
Ich denk an euch und GUTE BESSERUNG!
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen