Suchen Menü

Och Mensch .... Bisschen angesäuert bin

Gestern abend fing es an, dass ich so starkes Bauchweh bekam, dass ich kaum aufrecht stehen oder sitzen konnte. Es wurde die ganze Nacht nicht besser und heute morgen will ich erstmal zu meiner FÄ. Bisschen Sorgen macht mir das ja schon .... Aber die macht natürlich erst um 9 auf und ich bin bestimmt schon seit 5 Uhr wach. Mensch, dass muss doch jetzt echt nicht sein, oder?
Bissel zerknirschte Jana, 18. SSW
Bisherige Antworten

Re: Och Mensch .... Bisschen angesäuert bin

hallo jana,
bauchweh vom darm oder GM ?jedenfalls drück ich dir die daumen,dass die schmerzen schnell wieder weg sind.
alles liebe karin 22+2

Ne, ich glaub der Darm ist es net. Eher so die seitliche GM, aber mittlerweile ist das ganz rumgezogen, dass ich es nicht mehr wirklich orten kann...
Danke für Deine Däumchen!!!

Hallo Jana, nee, so was muss echt nicht sein, das braucht kein Mensch! Ich drücke Dir die Daumen, dass mit Deinem Kleinen alles okay ist! GLG Johanna

Wie genau? Hatte das gestern auch den ganzen Tag

Hallo Jana!
Das ist ja ein Witz, ich bin auch in der 18.SSW (17+5).Ich hatte gestern den ganzen Tag immer wieder Bauchschmerzen. Das fing mit einem seitlichen Stechen oder Ziehen im Unterbauch an. Manchmal zog es bis zum After hin - nicht wirklich angenehm. Aber es zog nicht ununterbrochen, sondern nur zwischenzeitlich oder wenn ich micht gebückt habe.
Habe die ganze Zeit überlegt, ob ich zur FÄ gehe oder nicht. Vielleicht ist es ja Luft oder eine Blasenentzündung?!
Sag mal bescheid, was es bei Dir war.
GGGGLG Noma

Re: Wie genau? Hatte das gestern auch den ganzen Tag

hallo noma, hab dein posting grad erst gesehen. schau mal unter den postings von jetzt eben, da hab ich den bericht der FÄ reingeschrieben!!
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen