Suchen Menü

Och Menno!! Wer wartet noch sehnlichst???

Hallo Ihr Übriggebliebenen, bin nun schon 9 Tage über Termin und nichts tut sich!!! Jeden 2. Tag "renne" ich zu meiner FÄ und jeden 2. Tag die gleiche Antwort: da tut sich noch nicht viel, die Kleine fühlt sich wohl!
Wenn jetzt bis Freitag sich nichts rührt, wird eingeleitet... und schon ist sie wieder da, die leise Angst, daß es wieder ein Kaiserschnitt wird! Mein erster ist per KS zur Welt gekommen. Nun habe ich mich so auf eine natürliche Geburt gefreut. Na ja, es zählt ja das Resultat nicht wahr!!??
Nebenher werde ich immernoch runder, mein Bauch piekst mich überall, meine Schwiegereltern nerven mich bis zum Umfallen ("da ist kürzlich wieder ein Baby im Bauch der Mutter gestorben..."!!!). Muß ich mir soetwas antun?
Mädels, sorry fürs Generve. All' Ihr Übriggebliebenen habt sicherlich mit ähnlichen Problemen zu kämpfen...
Wir werden es schon schaffen!
Soey ET+9
Bisherige Antworten

Re: Och Menno!! Wer wartet noch sehnlichst???

Hallo Soey,
bin zwar "erst" ET+4, aber auch ungeduldig... obwohl... mir geht es gut, dem Baby gehts gut, der Bauch stört nicht so arg... und eigentlich genieße ich noch die Zeit mit meiner "Großen" allein ;-)
Genervt wird hier auch wenig (weil meine Mutter schon hier ist und SM sich nicht traut ;-)... und am ungeduldigsten ist wohl mein Mann, der woll endlich Urlaub haben (zumindest vom Job jedenfalls ;-)
LG Claudia
LG Claudia

Re: Och Menno!! Wer wartet noch sehnlichst???

Hallo Soey!
Das sind ja ganz aufmunternde Worte deiner Schwiegereltern! Da kann man ja schon fast gar nicht seine Ohren auf Durchzug stellen, ich bin zwar erst ET-5, aber nerven tun sie auch schon alle. Aber ganz hinterherum, rufen an und wollten mir nur mal was ganz tolles erzählen von Frau sonsu und Herrn weisichwas, die ich gar nicht kenne, nur um einen Grund zu haben! Fällt gar nicht auf, also ich würde sagen wir lassen uns nicht verrückt machen und geniessen noch die Zeit ohne Kind, nachher wünschen wir sie wahrscheinlich sowie zurück in den Bauch und dann auchg bitte ohne Ton!! So gehts zumindest ein paar von meinen Freundinnen. Aber es ist ja immer so, gerade das was man nicht hat, möchte man habe.
Liebe Grüße von
Bluestarlet und Kira inside ET-5

Re: Och Menno!! Wer wartet noch sehnlichst???

Hallo Soey!
Ich bin heute ET+7 und ich hab auch keinen Bock mehr :o( Aber Kopf hoch, es kann sich alles schnell ändern. Gestern meinte mein FA noch, Portio unreif und heute ist der Muttermund schon fingerdurchlässig und ich habe heute Morgen blutigen Schleim verloren. Und das alles über Nacht, hab auch nicht wirklich wehen gehabt, sondern recht gut geschlafen. Also, gib die Hoffnung nicht auf!
Wünsche uns, dass es nun endlich bald losgeht.
Liebe Grüße Melli ET+7

Re: Och Menno!! Wer wartet noch sehnlichst???

Hallo Soey, bin auch schon ET+7 und alles tut weh. Mein Haushalt geht so ziemlich den Bach runter und zum kochen habe ich keine lust mehr. Eigentlich warte ich nur noch! Ich weiß es ist falsch und eigentlich müßte ich beim 3. Kind auch lockerer sein, doch wenn man nachts nicht mehr schlafen kann und Kind bei jedem schritt nach unten drückt .... was erzähle ich euch - ihr wißt es ja eh!!
Meine FÄ meinte Do würde sie mich nicht mehr sehen?!
Wie sagte doch ein bekannter Altfußballer: "Schau´n ma´mal, dann seng´ma´s scho!!"
LG Sibylle ET+7

Re: Och Menno!! Wer wartet noch sehnlichst???

Hallo Soey,
mir ging es genauso wie Dir. Ich war auch bei ET+9 noch zur Kontrolle, und außer 2 Miniwehen war gar nichts. Mumu noch dicht und kein Anzeichen für eine Geburt. 12 Stunden später hatte ich die erste Wehe, und nach weiteren 2 1/4 Stunden war Carina da. Also nicht verzweifeln, es kann sehr schnell gehen :-)
LG Nicole & Carina 4Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen