Suchen Menü

Och Menno! Ich könnt heulen!! :-((

Seit 2 Wochen bin ich krank geschrieben. (Wehen, verkürtzter GH) Heute war ich wieder bei der FÄ und die Lage am GH hat sich verschlechtert. Jetzt hat sie mir Wehenhemmer aufgeschrieben. Partusisten. Kennt das eine von euch, oder muss jemand auch schon Wehenhemmer schlucken?? Ich bin ganz schön fertig. Ich könnt heulen! Erst klappt´s gar nicht mit dem Schwangerwerden, dann verlier ich´s und jetzt das. Oh Mann. Aber dies lass ich nicht zu früh kommen!! Ach Sch***, ich bin echt mies drauf jetzt.
T´schuldigung für dieses Jammerposting! Ich drück euch zur Abendstunde!
Jana, 20+0 Hurra Halbzeit :-/
Bisherige Antworten

Re: Och Menno! Ich könnt heulen!! :-((

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, auch wenn es Dir nicht sonderlich gut geht !!!
Sevgi nimmt das Zeug auch, gab kürzlich ein Posting von Ihr, schau mal zwei, drei Seiten weiter.
SChon Dich und alles, alles Gute !!!!
Yvonne + Erna 20+0

Re: Och Menno! Ich könnt heulen!! :-((

Ja, ich nehme das auch, obwohl ich keine Wehen haben und der GH noch 4,5 cm ist. Sie hat mir das vorsorglich gegeben, weil meine BAuchdecke so hart war. Ich bin froh darüber, denn ich glaube, das manchmal das Ziehen, das ich habe, schon leichte Übungswehen sind, aber keine Ahnung. Jedenfalls nehme ich Partusisten alle 3 Stunden eine viertel Tablette und ich spüre keine Nebenwirkungen und gestern war die Bauchdecke weicher und GH noch genauso lang. Also ich denke schon, dass das Medikament hilft.
GGGGLG Sevgi 18+5

Re: Och Menno! Ich könnt heulen!! :-((

Ach ist das schön von jemanden zu lesen, der das gleiche Zeug schlucken muss!!! Ich dachte schon ich wär allein auf weiter Flur! Ich muss am Tag 6 Halbe schlucken. Ich glaub, da liegen wir beide noch in der unteren Dosierung. Hast Du auch schon Nebenwirkungen verspürt?

Re: Och Menno! Ich könnt heulen!! :-((

Hallo Jana,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Ich habe zwei
Freundinnen die mächtig Porbleme mit Frühwehen ab etwa Mitte der SS
hatten. Viel liegen und Partusisten und zwischendrin mal ins KH. Beide
haben gesunde Kinder bis zum bzw sogar über den termin gebracht;-)
Ganz bestimmt wird bei Dir auch alles gut gehen. Laß Dich zu hause
unterstützen und lege Dich halt so viel wie möglich hin. Das ist wirklich
das Beste.
ggggglg, malati 16+0

Re: Och Menno! Ich könnt heulen!! :-((

Ach Danke dir auch für Deinen Zuspruch! Ich will es auf jeden Fall halten so lange es geht!! Ich werd mich jetzt wieder hinlegen!
Liebe Grüße zurück!!
Jana

Re: Och Menno! Ich könnt heulen!! :-((

hallo jana,
viele frauen haben diese oder ähnliche probleme gehabt und ihre baby´s sicher über die zeit gebracht.
schone dich und denke positiv, lass andere die arbeit machen und leg dich mit einem guten buch auf das sofa.
glg katja 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen