Suchen Menü

Ob wir in 18 Jahren noch hier schreiben????;o))))

Hallöchen
Na was meint ihr ob wir in 18 jahren dann hier schreiben was unsere großen angestellt haben???Momentan freuen wir uns über jede entwicklung unserer lieben kleinen aber leider werden die auch mal groß *schnief* Werden wir dann auch noch in dem Forum schreiben????
Schön wäre es ja.
liebe grüße
theres und aurel pascal 7mon.
Bisherige Antworten

Re: Ob wir in 18 Jahren noch hier schreiben????;o)

Hallo!
bestimmt nicht, schau mal in das forum, wo die kleinen 3 jahre älter sind als unsere, da ist nichts mehr los.
janine

Mein 15-Jähriger ist auch sehr süss!

Liebe Theres, es gäbe sicher die nächsten fünfzig Jahre über unsere Kinder zu berichten, nur hört irgendwann niemand mehr zu, denke ich. Jedenfalls hört die spannende Entwicklung überhaupt nicht auf. Ich bin immer noch ganz angetan von meinem 15-Jährigen und was der so neues in unser Leben bringt. Nicht nur einfaches, aber das ist ja auch bei den Kleinen nicht anders (mein Kleinster lässt mich zum Beispiel seit sieben Monaten nicht durchschlafen, er weckt mich alle zwei Stunden, ist sehr sehr anstregend). Also: Nicht wehmütig werden, Du hast noch lange Zeit, Dich an Deinen Kindern zu erfreuen. Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen