Suchen Menü

Ob meine Männer das mitmachen?????

Als ich heute morgen um 8 Uhr von Noah geweckt wurde war ich sooooooooooooooooooooooooooo unglaublich müde. Acht Uhr ist ja eigentlich nicht schlecht, oder? Aber ich glaube, mir fehlt der durchgehende schlaf. Noah wacht in letzter Zeit nachts immer auf und will gestillt werden (heute so gegen 3 Uhr). Bis dahin habe ich 4 Stunden geschlafen (mit unterbrechung als mein Mann ins Bett kam). um 6 Uhr ging dann der Wecker an, weil mein Mann aufstehen musste (insgesamt glaube ich drei mal, weil er ihn immer wieder aushaut und der Wecker dann nach 10 min wieder klingelt). Und dann habe ich halt bis kurz vor 8 schlafen dürfen. Als Noah nach ganz klein war und 2 mal nachts kam, konnte ich mich wenigstens tagsüber ausruhen, das geht jetzt nicht mehr (Noah schläft weniger und ich schreibe gerade meine Examensarbeit). Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Ich frage mal meinen Mann, ob er eine Nacht am Wochenende nicht übernehmen kann. Ich möchte dann im Wohnzimmer schlafen - unsgestört eine ganze Nacht. Welch schöner Gedanke!!! Ob meine beiden Männer das wohl mitmachen? Oder wird Noah terz machen, weil es statt Brust plötzlich Flasche gibt (ist sonst nie ein Problem) und hat mein Mann da wohl "Lust" zu? Drückt mir die Daumen, dass wir es versuchen werden, ja???
Gruß Melli
Bisherige Antworten

Versuchs doch mal!!

Hi Melli,
das mit der Flasche ist sicher kein Problem, wenn Noah sonst auch die Flasche nimmt.
Das Problem ist, glaub ich, dass dein Männe das Kind nicht hört, und du selbst im Wozi, was weiter weg ist, dein Kind hörst. Das geht nur mit einem anständigen Babyfon. Mal sehen, ob er sich davon wecken läßt. Schließlich brauchte er es ja bis jetzt nicht hören (es ist doch ein anderer aufgestanden).
Bei uns ist das jedenfalls so. Wenn ich wieder komme, hört das mein Mann, aber nicht, wenn das Kind schreit, hustet, mault oder erzählt. Und das, obwohl wir immer beide Zimmertüren auf haben.
Aber gönn dir mal ne richtige Mütze Schlaf, sonst gehst du bald am Stock.
lG Beate + Adrian (der aber meistens durchschläft)

Re: Versuchs doch mal!!

Hallo Beate,
Noah schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Da hätte mein Mann irgendwann keine Chance mehr ihn zu überhören. Sonst könnte ich ja gegebenenfalls im Schlafzimmer bleiben und einfach meinen Mann aufstehen lassen. Aber das würde echt nicht funktionieren, eben weil er Noah erst hört, wenn er wirklich schreit. Also möchte ich mich auf das Schlafsofa im Wohnzimmer verkrümeln.
Gruß Melli

Re: Ob meine Männer das mitmachen?????

Hallo Melli
hast du dein noah den auch richtig warm eingepackt?hab chantal jetzt im alvi mit innensack gesteckt,und?
Sie hat um halb zwolf und heutemorgen um 6 gestillt,sonst so ca. 2x mehr!
Also bin ich heute richtig fit;D
LG Anita mit Chantal auf dem arm.

Re: Ob meine Männer das mitmachen?????

Jaa, das geht mir ähnlich.
Zwar geht ben um 10 ins Bett uns schläft dann mit einer unterbrechung auch bis 10 Uhr, aber..
Ich komm nicht vor 1 Uhr ins Bett, weil ich dann oft noch was zu tun habe. Wäsche sortieren, Baden, Haare waschen, wischen usw.
Dann ist er erkältet und brauch mehrmals nachts ein paar Streicheleinheiten. Zwische 5 und 6 ist er im moment sehr unruhig. Um 6.10 Uhr geht der Wecker meines Mannes. Und um 6.15, um 6.20, um 6.25, um 6.30 und um 6.35. Dann steht er auf, geht duschen, zieht sich an, fischt sich noch ne saubere Unterbuxe aus der Wäsche und ist so um 6.50 Uhr verschwunden.
Um 7.30 will Ben dann seine erste Mahlzeit. Das dauert so bis 8.00. Um 8.30 schläft er dann wieder, meistens durch bis 10.
Und wenn ich dann sage, dass ich müde bin kommt von alles seiten nur ein:"Waaaas, DU hast doch bis 10 geschlafen!" :-(
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen