Ob meine Männer das mitmachen?????
Gruß Melli
Versuchs doch mal!!
das mit der Flasche ist sicher kein Problem, wenn Noah sonst auch die Flasche nimmt.
Das Problem ist, glaub ich, dass dein Männe das Kind nicht hört, und du selbst im Wozi, was weiter weg ist, dein Kind hörst. Das geht nur mit einem anständigen Babyfon. Mal sehen, ob er sich davon wecken läßt. Schließlich brauchte er es ja bis jetzt nicht hören (es ist doch ein anderer aufgestanden).
Bei uns ist das jedenfalls so. Wenn ich wieder komme, hört das mein Mann, aber nicht, wenn das Kind schreit, hustet, mault oder erzählt. Und das, obwohl wir immer beide Zimmertüren auf haben.
Aber gönn dir mal ne richtige Mütze Schlaf, sonst gehst du bald am Stock.
lG Beate + Adrian (der aber meistens durchschläft)
Re: Versuchs doch mal!!
Noah schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Da hätte mein Mann irgendwann keine Chance mehr ihn zu überhören. Sonst könnte ich ja gegebenenfalls im Schlafzimmer bleiben und einfach meinen Mann aufstehen lassen. Aber das würde echt nicht funktionieren, eben weil er Noah erst hört, wenn er wirklich schreit. Also möchte ich mich auf das Schlafsofa im Wohnzimmer verkrümeln.
Gruß Melli
Re: Ob meine Männer das mitmachen?????
hast du dein noah den auch richtig warm eingepackt?hab chantal jetzt im alvi mit innensack gesteckt,und?
Sie hat um halb zwolf und heutemorgen um 6 gestillt,sonst so ca. 2x mehr!
Also bin ich heute richtig fit;D
LG Anita mit Chantal auf dem arm.
Re: Ob meine Männer das mitmachen?????
Zwar geht ben um 10 ins Bett uns schläft dann mit einer unterbrechung auch bis 10 Uhr, aber..
Ich komm nicht vor 1 Uhr ins Bett, weil ich dann oft noch was zu tun habe. Wäsche sortieren, Baden, Haare waschen, wischen usw.
Dann ist er erkältet und brauch mehrmals nachts ein paar Streicheleinheiten. Zwische 5 und 6 ist er im moment sehr unruhig. Um 6.10 Uhr geht der Wecker meines Mannes. Und um 6.15, um 6.20, um 6.25, um 6.30 und um 6.35. Dann steht er auf, geht duschen, zieht sich an, fischt sich noch ne saubere Unterbuxe aus der Wäsche und ist so um 6.50 Uhr verschwunden.
Um 7.30 will Ben dann seine erste Mahlzeit. Das dauert so bis 8.00. Um 8.30 schläft er dann wieder, meistens durch bis 10.
Und wenn ich dann sage, dass ich müde bin kommt von alles seiten nur ein:"Waaaas, DU hast doch bis 10 geschlafen!" :-(
Alles liebe
Karen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen