Suchen Menü

Ob das wohl ein Schub ist?

Guten Tag Mädels
Also Lynn ist ja zwar schon meine zweites Baby, aber bei meinem Sohn habe ich nie etwas von diesen berühmten Schüben bemerkt. Lynn ist jetzt am Montag 13 Wochen alt geworden und bis anhin war sie einfach nur total friedlich und pflegeleicht. Jetzt seit gestern ist sie nur noch glücklich, wenn ich mit ihr spiele und rede. Kaum gehe ich ein paar Schritte weg, schreit sie. Auch ist sie seit gestern total nervös und zabbelig, möchte am liebsten alle zwei Stunden die Flasche obwohl sie dann doch nur die Hälfte trinkt. Kann das der Schub sein oder hat sie einfach sonst eine schlechte Phase? Liebe Grüsse an alle von Angi mit Lynn und Andrin
Bisherige Antworten

Re: Ob das wohl ein Schub ist?

Hallo Angi, also ich schiebe solches Verhalten IMMER auf nen Schub *grins*. Allerdings denke ich mal, dass die Babies halt genauso wie wir sind - mal Launig und mal super gut drauf!!
Ich kenne das mit dem zappeln und Flasche nicht trinken. Weiss aber ehrlich gesagt manchmal auch nicht warum!!
LG Sibylle

Klingt ganz nach 12-er Schub!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen