Suchen Menü

Ob Ihr mir wohl auch Daumen drückt?

Moin Mädels,
mir geht es heut echt beschissen(erste Tat war die Schüssel umarmen).Ich hatte mal wieder(bis gestern)Ausfluß.Heut ist ja nun mein Termin beim FA.Hoffentlich ist alles OK.Um 16.30 ist der aber erst und ich hab frei-was mach ich bloß bis dahin?Eigentlich müßt ich auch mal wieder richtig sauber machen-hab ich aber auch keine Lust zu...
Ich meld mich spätestens wenn ich wieder da bin.
GGGLG Immi+Pupser9+6
Bisherige Antworten

Re: Ob Ihr mir wohl auch Daumen drückt?

hallo immi,
schau, dass du den tag bis zum arzttermin gut rumkriegst udn mach dir keinen stress.!!!
ich drück dir am nachmittag natürlich die daumen.
alles liebe karin

Was, Diiiiirr? :-)))) Klar doch!

Ich kenne das - gestern war ich gar nicht besonders nervös, aber ich habe auch nur rumgehangen, bis nachmittags mein Termin war. Bäh. Naja, die Zeit wird irgendwie vorbeigehen, und es ist sicher alles bestens bei Dir!
LG Johanna

Re: Ob Ihr mir wohl auch Daumen drückt?

Hallo Immi,
na da können wir ja gegenseitig an uns denken. Mein Termin ist um 16.15Uhr. Ich drück Dir die Daumen !!!
Ich wollte eigentlich heute viel raus mit Niclas, damit die Zeit schneller vergeht, aber es regnet leider. Jetzt hab ich mir gedacht, wir backen nen lecker Kuchen !
Alles Gute und heute abend mit Bericht, gell ?
Yvonne 11+2

Daumen sind gedrückt!

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! LG Tina o.t.

Re: Ob Ihr mir wohl auch Daumen drückt?

Hallo! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Wird sicher alles ok sein! Berichte uns dann!!! Alles Gute!! Bettina 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen