Suchen Menü

OT...wir kriegen einen Hund!!!!

Hi Mädels,
ich muss das jetzt erzählen, ich freu mich soooo!!!
Endlich habe ich meinen mann überredet, das wir uns einen hund kaufen!!!
Und jetzt bekommen wir einen kleinen Welpen aus Griechenland, ein Mischling.
Dauert zwar noch ca. 4-6 Wochen, aber egal.
Ich freu mich so, wenn sie da ist, stell ich gleich ein Foto ein, sie ist echt zuckersüß.
Liebe Grüße, jenny mit Jason 8m12t, der bald an Donna`s Schwanz laufen lernen kann :-))
Bisherige Antworten

Re: OT...wir kriegen einen Hund!!!!

Huhu,
na freu ich mich für euch!Ich finde es super wichtig das Kinder mit Tieren aufwachsen.
Und bei dem Namen Donna,blutet mir gleich mein Herz.Ich mußte mich in der SS von meiner Doggen-Mix-Hündin Donna trennen,weil ich ja ab der 26ten SSW liegen mußte und keinen gefunden hatte,der sie in Pflege nimmt (nicht bezahlbar).
Ich hoffe du kannst die Zeit erwarten und es wird dann nicht allzu stressig mit deinem kleinen Hundemädchen,weil noch ein Welpe und nicht stubenrein.
LG,
Jasmina

Re: OT...wir kriegen einen Hund!!!!

Hallo,
das ist gut;-) Hannah juchzt auch immer wenn sie unsere Katzen
streicheln kann. Aber ich muß aufpassen weil sie natürlich am liebsten
an den Ohren zieht.
glg, Malati

Re: OT...wir kriegen einen Hund!!!!

Na dann viel Spaß!
Ich habe ja selbst einen und würde mir auch immer wieder einen holen. Außerdem finde ich es gut, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen.
LG Katja

Re: OT...wir kriegen einen Hund!!!!

Hallo Jenny!
Glückwunsch, das ist ja toll! Wir haben auch einen Hund und zwei Katzen. Len findet die total spannend, verrenkt sich den Kopf, um sie sehen zu können, "spricht" sie an etc. Sehr süß, wie er auf die Viecher reagiert. Und umgekehrt auch: Wenn Len mal so richtig brüllt, dann stehen aber alle drei parat, um zu gucken, was der kleine Mann denn hat.
Hmm, aber die Anfangszeit wird für Dich bestimmt stressig. Je nach Veranlagung des Welpen nimmt Hundeerziehung ganz schön viel Zeit in Anspruch. Also: Gute Nerven, vor allen Dingen aber: Viel Spaß!
Cosale mit Len 6Mon., Hund 9 1/2 J. und Katzen 4 u. 5 J.

Re: OT...wir kriegen einen Hund!!!!

hi sizta :-))
na ?? ich seh kein foto,...:(
meiner tochter darf ich dein posting eh nicht zeigen,sie jammert seit monaten,dass sie einen hund will.aber das geht bei uns nicht,...wir haben schon genug tiere(meerschweinchen,hamster,ratten,katzen,...)
viel spass mit dem kleinen racker und liebe grüße karin

Re: OT...wir kriegen einen Hund!!!!

hi karin,
ich habe auch immer gejammert, bis mein mann endlich nachgegeben hat :-)
Wir haben auch eine Katze, meine Schwiegermutter hat einen HUnd (wohnt über uns) und haben 10 Hühner.
Leider habe ich noch kein Bild, sieh doch mal unter
... tierhilfe-griechenland... .vu nach, bei Welpen und dann guck nach Donna!!! Sie ist die vordere auf dem Foto mit drei Hunden.
Oder du musst dich gedulden, bis sie bei uns ist... :-)
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 8m12t

Re: OT...wir kriegen einen Hund!!!!

Hallo Jenny,
das ist ja toll! Ich finde es schön und auch wichtig, dass Kinder mit Tieren aufwachsen. Wir haben zwei Katzen 12 J, 2 J. Es ist so süß, wie sich Tobias morgens freut, wenn er sie sieht. Unsere Pebbi ist eine reine Schmusekatze und hatte schon immer Muttergefühle, auch wenn fremde Kinder schrien. Jetzt liegt sie immer beim Stillen dabei! Bild ist im Profil, wenn Du mal schauen magst. Und Micky ist eher eine Spielkatze, mit der kann er dann mal später mehr anfangen.
Viel Spaß mit dem Wauwau ;-)
LG Ute und Tobias 7m 1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen