Suchen Menü

OT wir haben nochmal Zuwachs bekommen:)

Hallo an Alle,
vor einiger Zeit habe ich ja unseren Kater "Atze" vorgestellt. Nun, da ja unsere Große Katze schon etwas älter ist und er sie nie in Ruhe gelassen hat...haben wir seit letzter Woche noch eine kleine Katze dazugeholt.
Ich weiß, das ist eine faule Ausrede...aber ihr könnt Euch im Profil selbst überzeugen, dass ich nicht anders handeln konnte *gg*
LG Sibylle - mit 3 Kindern, 3 Katzen, nem Hasen, nem Meerschwein UND einem MANN *g*
Bisherige Antworten

wie süüüüüüüüüüüüüß...

Hallo Sibylle,
die SchwiMa meiner Schwester züchtet Main Coon Katzen, sie hat zu Hause 7 Stück und einen Hund herumlaufen. Die sind so superschön diese Tiere und haben so edle Namen (Götter, Pflanzen, Musiker usw). Sie nennt immer einen Wurf nach einer bestimmten Kategorie.
LG Stinni

Re: wie süüüüüüüüüüüüüß...

Ja schön, gell??
Unser "Atze" heißt ja auch Azillo und das ist nach dem germanischen König Etzel benannt. und die "Rommi" heißt ja Immortelitiy und das bedeutet unsterblich. Die Kurzform kommt zustande, weil mein Großer Sohn die ersten 5 buchstaben rückwärts gelesen hat:))
Aber für solche Katzen ist ja ein stattlicher Name schon pflicht hihi
LG sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen