Suchen Menü

OT - mal frustablassen muss... :-/

ihr lieben,
ich komm ja kaum noch in dieses forum, weil bei uns im moment einfach zu viel los ist, aber heute habe ich mich soo über meine oma geärgert.... das muss ich mal rauslassenn.... :-(
meine eltern sind ja diese woche in urlaub und ich habe quasie ein zweites kind an der backe. oma ist letzte woche gefallen und hat sich zum glück nur ein stück haut weggeschabt. ca. 5markstück groß aber leider bis auf´s fleisch....
so heute sollte ich wieder verband wechseln... NEIN - hat ja nicht gereicht auf mich zu warten bis heute morgen, da hat madamme sich den verband selbst gewechselt. mit dem ende, dass die ganze wunde verklebt und vereitert und durchgeblutet war und ich ihre eigenkreation nicht ab bekommen habe! also zum arzt. unser doc im urlaub, bei der vertretung 2 stunden warten... ich war sooo stinkig auf oma - mann das war was. und als ergebnis muss ich morgen und freitag nochmal zum verbandwechseln kommen.
aber groß meckern musste ich nicht mehr... hab ihr zwar gesagt, dass ich echt stinkig bin, aber gelitten hat sie so auch schon genug. erstmal hat das verbandlösen wohl sehr weh getan (klar, sowas vom rohen fleisch abschaben ist schon toll..), dann war ihr das wohl auch peinlich, aber echt ooh mann... eigentlich ist oma noch gut zurecht, aber manchmal...
puuh. genug frust abgelassen... :-) sonst gibt´s nix neues..
gglg, jana
Bisherige Antworten

Re: OT - mal frustablassen muss... :-/

Hallo Jana,
jaaa, das ist schon was mit den älteren Herrschaften.
Ich muß mich auch immer mehr über meine Eltern wundern. Die kommen auch langsam in ein Alter... manchmal kommen sie mir vor wie kleine Kinder. Total unvernünftig, bockig, tun auch Dinge, die sie besser lassen sollten (das mit dem Pflaster hätte auch meine Mutter sein können - hach, das kann ich doch alleine !?). Und ich als ihre Tochter darf dann vieles ausbaden. Wir wohnen zusammen in einem Haus und da bekommt man natürlich vieles mit.
Mittlerweile hab ich oft das Gefühl, dass sich die Rollen so langsam vertauschen.
Aber ich will nicht meckern, ich habe meine Eltern natürlich superlieb und es hat auch viele Vorteile, zusammen in einem Haus zu wohnen. Ich habe immer einen Babysitter für Lina und wir unterstützen uns alle gegenseitig. Aber wie gesagt, manchmal werden sie schon ein bissel komisch... Aber wer weiß, wie wir im Alter werden. Ich werde bestimmt unerträglich *kicher*.
Lg,
Claudia

Re: OT - mal frustablassen muss... :-/

Hi Jana,
;-), das trau ich meiner Omi auch zu! Aber lieb haben wir sie trotzdem, oder? Mal sehen, was wir so für Schrullen aufweisen, wenn wir alt sind *lach*.
LG, Tanja

Re: OT - mal frustablassen muss... :-/

Kann ich mir gut vorstellen(wollte sie halt selber machen*gg*)ab und an nervt´s halt..ABER sei froh, dass du deine Oma noch hast, meine ist im Oktober 2003 gestorben und ich vermisse sie so sehr und bin traurig, dass sie Justin nicht mehr sehen konnte..
LG Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen