Suchen Menü

OT- einfach besch******

hallo ihr lieben,
ich sitze hier in gelsenkirchen am pc unserer freundin. ohne einen cent.mir wurde nämlich heute hier in einem geschäft die geldbörse mit sämtlichen ausweisen und unserem urlaubsgeld (640 ?) gestohlen und was viel blöder ist, ich habe sämtliche papiere(führerschein,dienstausweis,fahrzeugpapiere,bankkarten) drinnen gehabt.
traurige und verägerte, aber liebe grüße an euch karin
Bisherige Antworten

Re: OT- einfach besch******

hallo karin,
ist mir auch schon passiert mit richtig viel drin...warum wissen die immer wenn es sich richtig lohnt *grübel*
ich habe meine geldbörse aber wieder bekommen, nur das bar geld war weg, karten und ausweiße waren noch da.
freundlicherweiße hat der dieb sie bei mc donald´s in den müll geschmissen und die kontrolieren...mit etwas glück findet jemand deine und gibt dir wennigstens die papaiere wieder.
lass dich drücken und
glg katja

Re: OT- einfach besch******

liebe katja,
ja ich hoffe, auch,dass ich die papiere bekomme.
danke für deine antwort und liebe grüße karin

So ein Mist

Das tut mir leid für euch!
Erstens ist es viel Geld und zweitens die ganzen Lauferei wegen den Papieren und Bankkarten. ich hoffe auch für euch, daß ihr wenigstens die Papiere wieder bekommt. Meiner Mutter wurde mal die Handtasche gestohlen und sie bekam sie dann geldlos aber mit sämtlichen Papieren zugeschickt.
LG Manuela

Re: So ein Mist

liebe manuela,
danke für deine tröstenden zeilen - das tut sehr sehr gut.
alles liebe und viele grüße karin

Re: OT- einfach besch******

Huhu!
Das tut mir wirklich leid! Hast Du Anzeige erstattet? Dann hätten wir uns ja vielleicht getroffen. Ich arbeite nämlich bei der Gelsenkirchener Polizei. Muß aber erst wieder Donnerstag arbeiten.
Wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Spaß in Gelsenkirchen
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)

Re: OT- einfach besch******

hallo sarah,
ja ich habe anzeige erstattet.- heute um etwa 15 uhr 30.kannst ja nachlesen.
weisst wir haben uns so aufs shoppen gefreut, meine großen beiden und ich,....wirklich zermürbend,....aber wir sind gesund.:-)
wie siehst du die chancen geldbörse bzw. papiere wieder zu kriegen ??
danke für deine antwort und liebe grüße karin

Re: OT- einfach besch******

Hallo nochmal!
Ehrlich gesagt: Die Chancen stehen gleich NULL! Leider. Die Hauptsache ist, daß Du alle wichtigen Karten hast sperren lassen.
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)

Re: OT- einfach besch******

Hallo Karin,
mensch das tut mir echt leid für Dich *malganzfestindenarmnehm*
Ich hoffe, Euer Urlaub ist damit nicht ganz vermiest und Du kannst die Papiere schnell wieder besorgen.
GLG, Yvonne

Re: OT- einfach besch******

hi yvonne,
danke für deinen trost- das tut gut !!
und liebe grüße karin

Re: OT- einfach besch******

oh mann das ist ja sorichtig vvviiiel geld..und die ganze renerei..hast du alles sperren lassen?...ach mensch so was ist doch echt sch...glg kerstin

Re: OT- einfach besch******

hi kerstin,
ja ich habe die karten sperren lassen und morgen fahren wir zurück nach wien- übermorgen dann fange ich mit behördenwege an.
danke für deine lieben worte
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen