Suchen Menü

OT: eBay

Hallo,
ich mach mal Werbung in eigener Sache ;-) Ich hab mal wieder entrümpelt (muss irre sein - bei dem Wetter) aber mal ehrlich : ich hab im Moment einfach keinen Bock auf Diät, also weg mit dem Kram. Die Sachen sind echt OK (dazu noch Marke...) und da ist nix dran. Vielleicht ist ja für die ein oder andere was dabei.
Ich drücke euch! Obwohl mir sooo heiss ist ;-)
Jana mit Malte 20 w
Bisherige Antworten

PS:

Mein Mitgliedsname ist
Jane-the-brain
:-))

Re: OT: eBay

Huch, meine e-mail an dich ist gerade zurück gekommen unknown user, was soll das denn *fragendguck*? Habe doch nur auf "Antworten geklickt"... Ist bei dir nichts angekommen, bzgl. geborgene Babies???
LG, Tanja

Re: OT: eBay

hallo!
doch, deine nachricht hat mich erreicht... ich hab dir auch schon geanwortet... aber ich poste sicherheitshalber hier nochmal. ich kann mich net erinnern, dich wegen des buches etwas gefragt zu haben... ich glaube, die mail war gar nicht für mich, sondern vielleicht für wen anderes? schau doch noch mal.
alles liebe - ratlose jana

Re: OT: eBay

äh, hab grad mal weiter unten geschaut.. meintest du vielleicht katja mit luzia? hab gesehen, dass ihr euch über das thema auch unterhalten habt...
falls du doch meinst, ich hab dich was dazu gefragt, schicke mir doch bitte den link oder so. nicht, dass es hier einen troll gibt, der meinen namen verwendet hat.
gglg, jana

Re: OT: eBay

Habe dir schon übers Profil gemailt,
ich meinte jana mit marten.
lG, Tanja

achsooo alles klar! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen