OT: der versprochene Datingbericht!!!
Wir waren beide 10 Minuten zu früh und kamen gemeinsam durch die Tür, haben uns einen schönen Tisch gesucht und haben von da an bis 12 Uhr (da habe ich zum 1. Mal auf die Uhr gesehen) 4 Stunden uns nonstop super unterhalten.
Wir sind total auf einer Wellenlänge und haben uns klasse verstanden.
Er plant nur schon soweit im Voraus, das macht mir ein bißchen Angst. Bin ich überhaupt schon so weit? Kann ich schon eine neue Bezeihung führen? Das geht mir alles zu schnell...
Er weiß, dass ich im Februar von meinen Eltern nach Sylt für eine Woche eingeladen bin, so hat er die Idee mit seiner Tochter auch für eine Woche dann auf Sylt Urlaub zu machen. Oder er will mit mir ein Pur Konzert im Dezember 2006 besuchen oder sich hierher versetzen lassen, da seine Postdienststelle umstrukturiert wird. HILFE.....
Ganz ehrlich, jetzt Eure Meinung, was denkt Ihr, das geht doch zu flott oder? Bin ich soweit, Ihr kennt ja meine Gefühlswelt doch ein bißchen.
Donnerstag wollen wir mit den Kindern ins Kidzz World, damit Sie sich beschnuppern können und Freitagabend Essengehen und ins Kino "Harry Potter". Er hat außerdem für Flo einen schönen Adventskalender mitgebracht und mir den neuen Harry-Potter-Band.
Das ist doch viel zu viel für das erste Treffen, aber er scheint schon voll verliebt zu sein.
Ich weiß auch nicht, ich habe schon Schmetterlinge im Bauch, aber ich wollte es ganz langsam angehen lassen.
Warte auf Eure Meinungen!
LG Stinni
Re: OT: der versprochene Datingbericht!!!
ich bin da ja auf Grund meiner Erfahrungen der prakische Typ;-) Nach
meinem letzten "Mißerfolg" mit einem Amerikaner habe ich ziemlich
schnell weiter gesucht und meinen Mann gefunden. Er wohnte hier in
OWL, ich unten in Südhessen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden
und durch 4 Wochen nur email Kontakt haben wir für uns beide wichtige
Fakten schon vorm ersten Treffen abgeklärt. Er hat Kinder mit seiner
geschiedenen Frau, ich hatte damals meine Teenies...jeder hat also
Altlasten genug. Nach wenigen Monaten und einigen Treffen haben wir
uns verlobt und ein Jahr später geheiratet. Es war klar das die Jungs und
ich zu ihm ziehen, da er hier beruflich nicht weg kann. Meine 2 waren
sehr unterstützend muß ich sagen. War ja für sie auch schwer. Im Prinzip
haben wir die "einfach drauf los Politik" verfolgt. Das wir beide den
anderen akzeptieren müssen wie er ist, war uns klar. Die grundlegenden
Dinge hatten wir ja abgeklärt. Das es nicht einfach wird war auch klar.
Aber ich bereue es trotz immer mal wieder auftretender Probleme
überhaupt nicht. Aber, wir lassen jedem seinen Freiraum/ Rückzug. Wir
sind jetzt fast 5 Jahre verheiratet und bisher läuft es gut;-) Viele haben
echt gemeint ich sei verrückt mich auf so eine Veränderung/ Umzug etc,
einzulassen, aber anders wäre es nicht gegangen. Er muß dafür mit
meinen erwachsenen Kindern leben, was für ihn auch nicht einfach ist.
Ich muß alle 14 Tage seine Jungs ertragen;-) Ist eben wie in einer
Koalititon;-) Aber es klappt. Und nun haben wir unser gemeinsames
Wunschkind, was uns noch mehr zusammenschweißt.
alles Gute für Dich.
glg, Malati
ich finde Eure Geschichte wunderbar, aber ich glaube, dafür bin ich nicht gebaut. Ich halte mich durchaus für flexibel, aber das geht doch einen Schritt zu flott.
Aber er will sich ja bremsen, und ansonsten paßt es sehr gut.
Ich werde mal abwarten...
Danke Stinni
also ganz ehrlich? Mir wäre es zu schnell. Ich bin schon sehr spontan und flexibel, aber ich seh rot, wenn dieses schnelle verplanen anfängt...Man kann ja im Januar überlegen, ob er die Woche mit seiner Tochter nach Sylt kommt, versetzen lassen???? Ach herrje, nee, mein Ding wäre das nicht. Wird er gejagt? Hat er keine Wohnung? Sonst könnte man es doch bei Treffen mit kids belassen, Treffen ohne kids, quatschen, sich kennen lernen und dann ergibt sich einfach manches, oder auch nicht. Bei sowas habe ich früher immer sofort den Rückwärtsgang eingeschaltet, denn ich fühlte mich dabei unter Druck.
Wenn Du Dich aber gut dabei fühlst, dann ist es ok!!!!! Ich mag übrigens auch nicht, wenn jemand gleich mit Geschenken kommt, bin aber auch nicht das Maß aller Dinge.
Wünsche Dir einfach alles Gute und viel Spaß, egal wie lange der dauert;-))) Halt uns auf dem laufenden! GLG, Anja
Das positive jedoch ist, dass wir uns wirklich gut verstehen und er wohnt ja nun nicht so weit weg, dass wir uns nicht öfter sehen können, nämlich in Duisburg.
Aber ich lebe jetzt schon drei Jahre allein bzw. mit Flo, dass will ich irgendwie auch nicht aufgeben. Es ist ja mein Leben, das wird er akzeptieren müssen, oder unsere Wege werden sich schneller wieder trennen!
Übrigens, ich bleibe bei meiner Meinung zu DEINEM Problem. Du wirst nie den richtigen Zeitpunkt für ein 2. Kind 100 % richtig finden. Aber Du wirst es lieben, wie es ist. Also, mach es einfach. Probiert es und Du wirst glücklich sein, denn niemand kann die Zukunft planen... Was wird sein wenn, tu es..!
Danke Stinni
ich würde einfach abwarten, wie es sich entwickelt. Je öfter Ihr Euch seht, desto besser merkst Du, in welche Richtungg es gehen wird. Mach' Dir jetzt nicht zu viele Gedanken drum, sondern geniess' Eure Zeit, solange sie so schön ist.
Wenn dann der Zeitpunkt kommt, wo Du es nicht mehr geniesst, weil er Dich nervt, er zu schnell ist oder Dich sonstwie unter Druck setzt, kannst Du es ihm sagen und abwarten, was passiert. Falls es jetzt aber schon so weit sein sollte, dann glaube ich nicht, dass es mehr zwischen Euch wird. Keiner kann sich auf Dauert total verstellen, nur um dem anderen zu gefallen.
Viel Glück & geniess die Schmetterlinge im Bauch,
Anne
klingt für mich gut, aber auch zu schnell,...
ich denke, das beste in JEDER beziehung ist, authentisch zu bleiben . es ist schon in ordnung zu sagen, was du denkst .
und sag,was du willst (mehr zeit.zb.) und was du nicht willst.
gibt gut auf dich acht - denn du bist der EINZIGE MENSCH mit dem du es ein leben lang aushalten musst.;-)
alles liebe karin
ich würde es auch eher langsam angehen lassen, keiner kann dich drengeln und liebe muss sich erst mal entwickeln.
lass dir alles auf und sag ihm auch das du ein wennig mehr zeit brauchst um dich auf etwas neues einzulassen.
ich wünsche dir heute und morgen viel spaß.
glg katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen