OT - brauch mal euren Rat bzgl. Freundin (lang)
Ich will mal kurz die Lage in Worte fassen. Eine gute Freundin von mir hat z. Zt. Beziehungsprobleme (Freund ist in psychiatrischer Behandlung) Die beiden sind seit 8 Jahre zusammen. Er ist auch ein ganz netter. Meine Freundin wollte immer das volle Programm : Ehe, Kinder und und und. Das alles ist nun in weite Ferne gerückt. Wir beide haben im Moment nicht das beste Verhältnis, ich vermute es liegt mit daran, dass ich so ein bisschen die "heile Welt" vorspiele mit meiner Ehe und Gehirnschnecke Malte... Wir haben uns auch schon ganz ordentlich angezickt. :-( Ich mag ja auch nicht immer der Prellbock sein. Gestern am Telefon hat sie dann geweint.. :-((. Das ganz ist wirklich komplex und kompliziert, deshalb ist es schwer das hier so reinzuschreiben.. Nun meine Frage: ich würde ihr gern durch eine nette Geste zeigen, dass ich trotz allem bei ihr bin. Eine Brief schreiben mag ich nicht so gerne. Hat vielleicht hier jemand eine andere nette Idee? NOrmalerweise tue ich mich nicht so schwer mit sowas... aber im Moment bin ich echt ratlos...
LG, Jana
Re: OT - brauch mal euren Rat bzgl. Freundin (lang)
es gibt so wunderschöne Freundschaftskarten zu kaufen, da stehen schon fertige Sprüche (aber oft sehr treffend!) drin, wie wäre es mit sowas?
Oder hat sie auch Internet!
Es gibt auch supersüße Onlinekärtchen...?
GLG Stinni
aber trotzdem vielen dank!
glg, jana
meinte auch nix schreiben, es gibt doch auch tolle fertige Karten, wo einfach drinsteht: "Steh trotzdem zu Dir oder so".
Mir fallen da auch noch Blumen per Fleurop ein...?
GLG Stinni
wohnt ihr denn weit weg voneinander? sonst lade sie doch zu einer adventjause ein oder schicke ihr blumen,....ich habe auch so eine ganz ganz gute freundin,wo es auch manchmal nicht so einfach ist,...
alles liebe und viele grüße karin
glg, jana
klar ist doof,...aber vielleicht auch zeichen,einer lebendigen freundschaft.kopf hoch!
karin
vielleicht ein passendes Päckchen???
wie wärs denn mit nem Care-Paket alla "ich bin immer für dich da"?
Sonst fällt mir auch nix ein.
GLG Immi+Pia
Re: vielleicht ein passendes Päckchen???
Immis Idee finde ich super.
Würde da einen Zettel mit deiner handynummer reintun (die hat sie zwar ,aber ich würde drunterschreiben : 24Stunden Hotline.... oder so)
Oder Pflaster, auf die du TROST draufschreibst...
einfach was ausdenken, ein paar nette Gesten einfach.
Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie es richtig verstehen... :-)
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 8m20t, die leider keine gute Freundin mehr hat :-(
ja,genauso meinte ich das.Es muß ja nicht teuer sein und Blumen verwelken... Also einfach ein bisschen Papier und Schere und ab ans basteln.Ein Handy,einen Blumenstrauß(gemalt),ne echte Schoki usw...
GLG Immi+Pia
schon erledigt und abgeliefert.. :-)
danke nochmals!
glg, jana
Alles liebe
Karen
ich würde auch sowas mit nem überlebenspäckchen machen: paar blümchen, piccolo, SCHOKOLADE :-) oder leckere pralinen, einen lippenstift ( für mehr farbe im alltag ), kerzen, badezusatz. o.ä.
so für alle lebenslagenhalt :-)
lg moods
DANKE EUCH!
GLG, Jana
Re: DANKE EUCH!
GLG Immi+Pia
Re: DANKE EUCH!
War also eine gute Idee von Dir! :-)
GLG, Jana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen