OT: brauch Tips wegen W
zu schnell gewesen... wegen Wäsche
ich brauch mal Tips. Ich habe ein paar sehr schlne weisse T-Shirts bekommen, naja, sagen wir mal, sie waren mal weiss und sind jetzt eher grau. Was mach ich nur, damit sie wieder schön weiss werden??? Sie sind bei 60° waschbar und Trocknergeeignet. Ich habe eben schon mit Fleckensalz gewaschen, keine Änderung. Habt ihr nicht noch ein paar Tips die ich versuchen könnte???
Danke schon mal und liebe Grüße
Anja
Re: zu schnell gewesen... wegen Wäsche
ich wasch weiße wäsche ab und an mal mit gardinen waschmittel. danach nochmal mit normalen waschmittel, danach sind sie eigentlich auch wieder weiß.
lg
wegner0905
evtl. Entfärber, dann gut waschen und in die Sonne zum bleichen,
glg, malati
Versuch mal Backpulver.
L.G. Kirsten
Einfach ein oder zwei Päckchen ins Waschmittelfach und fertig!
L.G. Kirsten
Ich habe vor der Geburt auch Jäckchen von meiner Freundin geliehen bekommen, die Flecken hatten und auch grau waren. Ich habe sie alle bei Grad in den Entfärber für die Waschmaschine gesteckt. Das ERgebnis war verblüffend! Alles superweiß! Musst allerdings danach die Wäsche mindestes noch einmal normal waschen da ich glaube das Zeug ziemlich aggressiv ist.
LG Anja
P.S. Als ich meiner Freundin die Sachen zurück gegeben habe, sagte sie oh die sind ja schöner als vorher!
Vanish Oxyaction hilft bei mir immer
Re: OT: brauch Tips wegen W
LG Karen
LG katja
LG,
Jasmina
Ich schwöre auf Oxy-Clean.
LG Birgit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen