OT- am Sonntag sehen wir ihn
wir sind schon ganz zappelig.am sonntag fahren wir unser neues familienmitglied anschauen.
hier ist sein papa :http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/elioschaerlig/my_photos
= ein entlebucher sennenhund *froi*
wir werden ihn frankie nennen und in den osterferien holen.wenn ihr möchtet gibt es bald fotos?
mit dem hund erfülle ich mir einen jugendtraum - ein eigener hund.*jippieeeeeeee*
lg karin & familie
Re: OT- am Sonntag sehen wir ihn
Gruß Tina
der Papa ist ein hübscher Kerl! Bestimmt ist der kleine noch viel niedlicher :-)
Viel Spaß mit ihm!
LG Ute
hab mich schon bei deinem letzten Posting gefragt, wie dieser Hund den aussieht, da ich diese Rasse nicht kannte. Danke für die Aufklärung:)))
Ein wirklich bildhübscher Papa und ich denke mal, dass die Früchte nicht weit vom Stamm fallen werden!!!
Auf Fotos freue ich mich persönlich schon sehr:))
LG Sibylle
na dann, viel spaß! schöner vater! glg katja
Unser Jugendtraum hat heute schon zum zweiten mal mein Parkettboden komplett eingesaut, nachdem wir hier Landunter haben und im Garten ja sooooo schöne Pfützen sind und sie einfach immer wieder reinkommen muß, um mir davon zu erzählen; außerdem hat sie einen Gummiball innerhalb von fünf Sekunden atomisiert, sämtliche Reste des Abendessens der Kinder vom Fußboden entfernt einen Riesennapf Hundefutter vertiglt und eine Rolle Kreppklebeband aufgewickelt um mit diesem dann einen Ringkampf zu veranstalten...jetzt liegt sie recht zufrieden mit sich auf dem Sessel, was sie eigentlich nicht darf, aber ich habe heute schon so oft "Nein" gesagt...und wenn ich ehrlich bin, ist das inzwischen schon längst ihr Sessel :-)).
Ihr werdet viel Spaß haben.
Gruß Ute mit Belana (drei Jahre alt und kein bißchen weise...)
ist belana ein weißer schäferhund ????
entzückend !!!!!
lg karin
Halte uns auf dem laufenden, von Welpenstories kann ich nicht genug bekommen.
Gruß Ute
LG Katja
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen