Suchen Menü

OT- am Sonntag sehen wir ihn

hallo ihr lieben,
wir sind schon ganz zappelig.am sonntag fahren wir unser neues familienmitglied anschauen.
hier ist sein papa :http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/elioschaerlig/my_photos
= ein entlebucher sennenhund *froi*
wir werden ihn frankie nennen und in den osterferien holen.wenn ihr möchtet gibt es bald fotos?
mit dem hund erfülle ich mir einen jugendtraum - ein eigener hund.*jippieeeeeeee*
lg karin & familie
Bisherige Antworten

Re: OT- am Sonntag sehen wir ihn

Das ist ein sehr schöner Hund. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Am Anfang sind sie ja noch sooooo klein :-))
Gruß Tina

Hallo Karin,
der Papa ist ein hübscher Kerl! Bestimmt ist der kleine noch viel niedlicher :-)
Viel Spaß mit ihm!
LG Ute

Hallo,
hab mich schon bei deinem letzten Posting gefragt, wie dieser Hund den aussieht, da ich diese Rasse nicht kannte. Danke für die Aufklärung:)))
Ein wirklich bildhübscher Papa und ich denke mal, dass die Früchte nicht weit vom Stamm fallen werden!!!
Auf Fotos freue ich mich persönlich schon sehr:))
LG Sibylle

na dann, viel spaß! schöner vater! glg katja

Ja, was für eine aufregende Zeit und erst wenn der Welpe da ist...wenn ich da noch dran denke....:-)))
Unser Jugendtraum hat heute schon zum zweiten mal mein Parkettboden komplett eingesaut, nachdem wir hier Landunter haben und im Garten ja sooooo schöne Pfützen sind und sie einfach immer wieder reinkommen muß, um mir davon zu erzählen; außerdem hat sie einen Gummiball innerhalb von fünf Sekunden atomisiert, sämtliche Reste des Abendessens der Kinder vom Fußboden entfernt einen Riesennapf Hundefutter vertiglt und eine Rolle Kreppklebeband aufgewickelt um mit diesem dann einen Ringkampf zu veranstalten...jetzt liegt sie recht zufrieden mit sich auf dem Sessel, was sie eigentlich nicht darf, aber ich habe heute schon so oft "Nein" gesagt...und wenn ich ehrlich bin, ist das inzwischen schon längst ihr Sessel :-)).
Ihr werdet viel Spaß haben.
Gruß Ute mit Belana (drei Jahre alt und kein bißchen weise...)

hallo,
ist belana ein weißer schäferhund ????
entzückend !!!!!
lg karin

Ja, Karin, sie ist eine weiße!! Auch wenn man es hin und wieder nicht meint. Aber warte es ab, dein "zukünftiger" wird auch so dreckig, du siehst es nur nicht so gut...:-))
Halte uns auf dem laufenden, von Welpenstories kann ich nicht genug bekommen.
Gruß Ute

Hey, super Hundi. Ich glaube, die Rasse ist auch ganz ok. Könnte mir auch gefallen. Berichte mal wies läuft ...!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen