Suchen Menü

OT aber ich freu mich schon soooooo.....

Hallo Ihr Lieben,
bei uns steht am So immer ein Seite mit Flohmarktanzeigen in der Zeitung. Ich habe diese heute morgen beim läcka Frühstück studiert und bin auf eine Anzeige gestoßen, wo ich auch sofort angerufen. Da verkauft jemand bei uns im Nachbarort eine komplette Babyausstattung von Gr 56. Gr 80.
Das Baby ist Ende März diesen Jahres geboren und auch eine Püppi!!!! Die nette Frau am Telefon sagte, es sei super aktuelle Babymode, viel in Rosa, Gelb und Creme.
Wir haben uns geleich für morgen Abend verabredet. Dann werden mein Mann und ich einmal alles schön durchsehen, und das was uns gefällt, gleich einsacken.
Das war mein Sinnlosposting für heute. Aber ich freu mich schon so darauf.
Wieviele Strampler usw. bräuchte man denn in den ersten Größen so ungefähr???? Und brauch man unbedingt Schlafis in den ersten Wochen/Monaten??? Oder werdet Ihr Eure Kleinen mit den Stramplern von tagsüber nachts hinlegen???? *FragenFragenFragen* *hoffeaufvieleAntworten*
*ggg*
GGGGLG
Diana* & Püppi 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: OT aber ich freu mich schon soooooo.....

Hallo Diana,
schön, dass Du die Gelegenheit hast günstig Babysachen zu kaufen. Ich schätze mal man braucht so ca. 6 St. von jedem. Man muss ja auch Wasch- und Trockenzeiten beachten. Ich habe zig Schlafis geschenkt bekommen, dann werde ich die wahrscheinlich auch anziehen, aber eigentlich wollte ich keine kaufen. Ist doch egal was sie anhaben. Tagsüber schlafen sie ja auch im Strampler...
GGLG Anja + 2 (24+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen