Suchen Menü

OT aber ich bräuchte eure Hilfe!!!

Hallo,
hab heut mal folgendes Problem: Ich möchte so gerne eine bestimmte (Hand-)Tasche haben. Überall seh ich Frauen, die solche haben, nur ich find die nirgends :-(
Und zwar sind das so Taschen, die eigentlich keine Taschen sind, sondern Beutel, so wie die Einkaufsnetze ungefähr. Ohne tausend Fächer usw. Material ist Bast und es gibt sie in unifarben und in bunt. Hab letztens beim Orthopäden eine gesehen, die hatte eine in so Brauntönen mit orange drin, die sah echt spitze aus. Irgendwo muß es also diese Teile geben, aber bloß wo????
Bin ja momentan bei meiner Schwester in der Nähe von Nürnberg/Erlangen und selbst da hab ich in der Stadt geschaut, ohne Erfolg :-(
Hab nun schon bei ebay geschaut, aber auch keine gefunden, so wie ich sie will, 2 sind vom Material her gleich, nur der "Schnitt" ist nicht derselbe (Artikelnummer: 8125381419 und 8125389490)
Hat wer eine solche Tasche und kann mir sagen, wo ich die herbekommen kann? Am besten übers Internet, damit ich nicht durch ganz Deutschland reisen muß ;o)
Danke und LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen