Suchen Menü

OT-Umfrage Tupper

Guten Morgen!
Ich habe letztens ein Angebot bekommen, als Tupper-Beraterin zu arbeiten. Ich könnte es mir gut vorstellen, bin mir aber nicht sicher, ob Tupper überhaupt noch 'läuft', vor allem, seitdem es die Sachen bei dem berühmten Auktions-Anbieter *gg* billiger gibt. Deswegen meine Fragen:
1. Benutzt ihr Tupper?
2. Kauft ihr ab und an was? Geht ihr zu Tupperpartys?
3. Wird in eurem bekannten/Verwandtenkreis Tupper gekauft u. benutzt?
Vielleicht sind unter uns ja auch Berater(innen), es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
GLG Anja & Maja
Bisherige Antworten

Re:Nein!Ist mir zu teuer!

alle 3 fragen mit ja!

habe auch mit dem gedanken gespielt.
lg sandra

Re: OT-Umfrage Tupper

Hallo Anja,ich kann nur alle drei Fragen mit ja beantworten.Habe auch schon eine menge es ist zwar etwas teurer aber dafür hat man ja 30 Jahre garantie.Also ich würde es an deiner Stelle versuchen.
LG Manuela+Letizia

Re:alle 3 ja,:o)) LG

Hi Anja,
also ich schwöre auf Tupper,hab selber mal als Beraterin gearbeitet.Wenn es bei Dir auf der Ecke noch keine/nicht viele gibt,dann lohnt sich das.Du mußt ja auch nix bezahlen um anfangen zu können.Du arbeitest Deine Tasche ja ab.Die Prozente sind natürlich auch nicht zu verachten :-))Und Du kanns jederzeit wieder aufhören.Du mußt bloß flexibel in den Anwendungsbereichen der Sachen sein.Hatte mal nen Männertupperabend,da wurde alles auf Schnaps umgestellt.Im Mixmax z.B: wurden keine Rühreier mehr gefragt,sondern,das man darin gut Cocktails shaken kann usw.
GLG Immi+Pia

kann alle 3 fragen mit ja beantworten

Hallo Anja!
Ich glaube Du hast recht mit deinen Bedenken, das Geld sitzt den Leuten einfach nicht mehr so locker in der Tasche und Tupper ist finde ich einfach Luxus! Und es ist verdammt schwer Leute zu finden die nicht schon eine Beraterin haben. Und irengdwann hast Du die gesamte Verwandschaft auch durch. Das mit dem Auktionshaus tut auch noch was dazu.
LG auch Anja

3 Mal "JA" GGGGLG und o.T.

Alle 3 Fragen ja!!! LG

Hallo,
1.
Ja, aber auch andere Billigdosen, je nachdem.
2 (und eigentlich auch gleich 3.).
Ich selber kaufe weniger, meine Mutter hin und wieder, dann kriege ich mal was von ihr geschenkt. Allerdings findet sie die Partys schrecklich (ich war noch nie auf einer, habe aber jetzt auch keine übermäßige Lust dazu...), hat aber eine "Betreuerin" (oder wie man das nennt) gefunden, die ihr halt so aus dem Katalog was verkauft, wenn sie was braucht, das klappt ganz gut. Aber an uns verdient die sich jedenfalls keine goldene Nase, man kann ja theoretisch sein komplettes Haus mit Tupper ausstatten, das finde ich dann etwas übertrieben. Gut finde ich viele Sachen aber schon, auch die Ersatzgarantie.
LG, Marcia

3 x ja !!! GLG ---->

Hallo anja, ich kann zwar deine Fragen alle mit Ja beantworten würde aber noch gerne etwas hinzufügen. Ich wurde auch gefragt bezüglich als Tupper-Beraterin zu agieren. Zu verlieren gibt es ja nichts, du musst zwar dein Anfangszeugs kaufen, aber das gehört ja dann dir. Allerdings ist dieses anfangssortiment ziemlich mickrig und die Tupper-Party-Gäste wollen doch immer das neueste sehen. Also musst du am Anfang ziemlich viel Eigenkapital investieren. Du kannst natürlich auch dein Zeugs immer mitnehmen , aber da dies ja meistens in Gebrauch ist, gestaltet sich das zunächst schwierig. ausserdem hatte ich mich mal in meiner Gegend umgehört. Ich erfuhr, dass sehr viele Tupperberaterinen schon seit Jahren tätig waren. Also stand schnell fest, dass ich nur meinen Bekanntenkreis machen könnte und dann wäre, mit ein paar "Auswüchsen" die Sache aber schnell leergelaufen. so habe ich es letztendlich sein lassen.
Ausserdem kaufen immer mehr bei dem berühmten auktionshaus ihre tupper - ich ehrlich gesagt auch!
LG Sibylle

hallo anja,
ich habe vor etwa 9 jahren als tupperberaterin gearbeitet und muss schon sagen der verdienst war nicht schlecht.
ob es sich heute noch lohnt, weiß ich allerdings nicht. die meisten leute leiden durch den euro unter chronischem geldmangel und ob sie ihr geld dann für tupper rauswerfen glaube ich nicht.
ich gehe hin und wieder noch auf tupperpartys, kaufe aber wirklich nur noch sachen, die ich auch benutze.
lg penina+pauline 16w+2t

Sei vorsichtig

Kann aus eigener erfahrung nur zur vorsicht raten. habe selber schon mal als beraterin gearbeite der druck ist echt heftig!!! man muss ja nicht nur die partys machen sondern auch die ware abholen, abpacken (meistens fehlt was), die ware ausliefern, das geld eintreiben (ist auch nicht immer einfach), irgendwann hat man den bekanntenkreis versorgt und dann wird es schwierig neu kunden und vor allem gastgeberinen zu finden. will dir zwar nicht völlig abraten, aber ich kann nur sagen überlege es dir gut! es gibt leute denen liegt das voll dann ist es sicher das richtige aber das sollte man vorherüberlegen. gut wenn man nicht mehr will ist es kein große problem. zu deinen fragen ich bin nach wie vor voll von tupper überzeut!!!
Steffi

Ich war Beraterin!

Hallo,
also ich hab letztes Jarh ein Jahr lang getuppert, bis ich hochschwanger war.
Ist gut gelaufen und man verdient gut und kriegt voll viel Tupperzeugs geschenkt.
Probiers doch einfach mal!
die leute kaufen immer wieder!!!
lg
christina
ps.w enn du noch fragen hast, mail mir.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen