OT-Umfrage Tupper
Ich habe letztens ein Angebot bekommen, als Tupper-Beraterin zu arbeiten. Ich könnte es mir gut vorstellen, bin mir aber nicht sicher, ob Tupper überhaupt noch 'läuft', vor allem, seitdem es die Sachen bei dem berühmten Auktions-Anbieter *gg* billiger gibt. Deswegen meine Fragen:
1. Benutzt ihr Tupper?
2. Kauft ihr ab und an was? Geht ihr zu Tupperpartys?
3. Wird in eurem bekannten/Verwandtenkreis Tupper gekauft u. benutzt?
Vielleicht sind unter uns ja auch Berater(innen), es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
GLG Anja & Maja
Re:Nein!Ist mir zu teuer!
alle 3 fragen mit ja!
lg sandra
Re: OT-Umfrage Tupper
LG Manuela+Letizia
Re:alle 3 ja,:o)) LG
also ich schwöre auf Tupper,hab selber mal als Beraterin gearbeitet.Wenn es bei Dir auf der Ecke noch keine/nicht viele gibt,dann lohnt sich das.Du mußt ja auch nix bezahlen um anfangen zu können.Du arbeitest Deine Tasche ja ab.Die Prozente sind natürlich auch nicht zu verachten :-))Und Du kanns jederzeit wieder aufhören.Du mußt bloß flexibel in den Anwendungsbereichen der Sachen sein.Hatte mal nen Männertupperabend,da wurde alles auf Schnaps umgestellt.Im Mixmax z.B: wurden keine Rühreier mehr gefragt,sondern,das man darin gut Cocktails shaken kann usw.
GLG Immi+Pia
kann alle 3 fragen mit ja beantworten
Ich glaube Du hast recht mit deinen Bedenken, das Geld sitzt den Leuten einfach nicht mehr so locker in der Tasche und Tupper ist finde ich einfach Luxus! Und es ist verdammt schwer Leute zu finden die nicht schon eine Beraterin haben. Und irengdwann hast Du die gesamte Verwandschaft auch durch. Das mit dem Auktionshaus tut auch noch was dazu.
LG auch Anja
3 Mal "JA" GGGGLG und o.T.
Alle 3 Fragen ja!!! LG
3x nein.
1.
Ja, aber auch andere Billigdosen, je nachdem.
2 (und eigentlich auch gleich 3.).
Ich selber kaufe weniger, meine Mutter hin und wieder, dann kriege ich mal was von ihr geschenkt. Allerdings findet sie die Partys schrecklich (ich war noch nie auf einer, habe aber jetzt auch keine übermäßige Lust dazu...), hat aber eine "Betreuerin" (oder wie man das nennt) gefunden, die ihr halt so aus dem Katalog was verkauft, wenn sie was braucht, das klappt ganz gut. Aber an uns verdient die sich jedenfalls keine goldene Nase, man kann ja theoretisch sein komplettes Haus mit Tupper ausstatten, das finde ich dann etwas übertrieben. Gut finde ich viele Sachen aber schon, auch die Ersatzgarantie.
LG, Marcia
3 x ja !!! GLG ---->
Ausserdem kaufen immer mehr bei dem berühmten auktionshaus ihre tupper - ich ehrlich gesagt auch!
LG Sibylle
ich habe vor etwa 9 jahren als tupperberaterin gearbeitet und muss schon sagen der verdienst war nicht schlecht.
ob es sich heute noch lohnt, weiß ich allerdings nicht. die meisten leute leiden durch den euro unter chronischem geldmangel und ob sie ihr geld dann für tupper rauswerfen glaube ich nicht.
ich gehe hin und wieder noch auf tupperpartys, kaufe aber wirklich nur noch sachen, die ich auch benutze.
lg penina+pauline 16w+2t
Sei vorsichtig
Steffi
Ich war Beraterin!
also ich hab letztes Jarh ein Jahr lang getuppert, bis ich hochschwanger war.
Ist gut gelaufen und man verdient gut und kriegt voll viel Tupperzeugs geschenkt.
Probiers doch einfach mal!
die leute kaufen immer wieder!!!
lg
christina
ps.w enn du noch fragen hast, mail mir.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen