Suchen Menü

OT : Tip -> Fisher Price - Little Pleople

Hallo zusammen,
ich weiss ja nicht, ob einige von euch die Little People gut finden. Mein Patenkind hat sich das Schloss davon gewünscht und als ich auf der Suche danach war, habe ich festgestellt, dass das Teil ca. 30 - 35 Euro kostet. Gestern in der Woolworth habe ich es für 19,99 Euro gesehen. Zusatzsets mit drei Figuren kosten dort 4,99 (statt 8,99) und die etwas größeren Sachen, wo mehr dabei ist 9,99 (statt 16,99).
Also - wer eine Wolly in der Nähe hat und sich dafür interessiert - es lohnt sich.
GLG, Jana
Bisherige Antworten

PS:

Was ich noch sagen wollte :
DANKE für die lieben mails zu meinem letzten Posting!
@ JohannaP : Dein Bauch sieht wirklich gut aus, ich komm mir ja eher vor wie ein Ballon. Die FÄ schätzte das Gewicht der Maus auf ca. 2000 gr in der 30. SSW.
@ alle anderen : einen lieben Gruß an euch und einen schönen Restsonntag!!!

Re: OT : Tip -> Fisher Price - Little Pleople

Hi Jana:-)
Justin liebt Little People, ich find die auch supersüß, da werd ich mal gucken bei W. hoffentlich gibts noch was, hab deinen Beitrag grad erst gelesen.
LG Nina & Justin,der seinen Little P. Traktor immer mit ins Bett nimmt, mit Figürchen*lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen