Suchen Menü

OT: Taufgeschenk gesucht...brauche Ideen!!

Hallo, die kleine Tochter (7 Monate) einer Freundin wird Ende März getauft.
Ich möchte ihr sehr gern eine Kleinigkeit schenken, hab aber so gar keine ideen. es sollte schon irgendwas ausgefallenes sein. vielleicht habt ihr ja ein paar ideen - immer her damit :)
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: OT: Taufgeschenk gesucht...brauche Ideen!!

Hallo Tina,also Letizia hat von ihrer Patentante einen Bilderrahmen mit 10 Euro Münzen geschenkt bekommen.Ich fand das sehr schön und man hat später eine Erinnerung.Ich habe meinem Patenkind damals einen Silbertaler geschenkt.
LG Manuela+Letizia

Re: OT: Taufgeschenk gesucht...brauche Ideen!!

das mit dem Bilderrahmen ist eine gute Idee, mal schauen. Danke Dir, LG Tina

Re: OT: Taufgeschenk gesucht...brauche Ideen!!

Hallo Tina!
Ich habe zur Taufe von meinem Stephan eine CD von Detlef Jöker geschenkt bekommen: Liedergeschenke zur Taufe. Die ist total süß und mein Großer will sie auch ständig hören!
GLG
Lu

Re: OT: Taufgeschenk gesucht...brauche Ideen!!

wie wärs mit irgendwas mit namen drauf..bei ebay näht zb. eine krabbelpuschen mit namen..fenka hat die auch :-) lg kerstin

Re: OT: Taufgeschenk gesucht...brauche Ideen!!

hallo tina,
ich finde eine bernsteinkette sehr schön, habe die für emilie selber gekauft und bei karstadt 19 ? für bezahlt. eigentlich konnte ich es gar nicht glauben, dass die wirklich beim zahnen helfen soll, aber seit emilie sie umhat, haben wir nicht mal osanit mehr gebraucht und der erste zahn war echt heftig- jetzt hat sie inzwischen fünf und keiner bekommt mehr was davon mit...
emilie hat von ihrer patentante zur taufe eine silberne spardose geschenkt bekommmen, fand ich auch schön.
lg, natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen