Suchen Menü

OT: Senseo Kaffee *kaffeeindierundestell*

Hallo,
da letzte Woche beim Real die Senseo Kaffee Pads im Angebot waren, hat die ehem. Post-Arbeitskollegin meiner Mama (meine Mama ist schon in Rente) angeboten, uns welche mitzubringen, weil sie dort in der Nähe wohnt. Naja, ich sagte zu meiner Mama, sie soll mir ein paar (!!!) Pakete mitbringen, Sorte mild und normal. Tja, und mit was kommt am nächsten Tag der Postbote??? Mit 20 Paketen Kaffee *immernochfassungslosbin*
Hab jetzt mal gerechnet, um das aufzubrauchen bis zum MHD, müßte ich jeden Monat mind. 36 Tassen Kaffee trinken.
Da ich nicht soooooo der Kaffeetrinker bin, könnte das knapp werden.
Wer also Lust hat, darf gern zum Kaffeeklatsch kommen ;o)
LG Eva die für 50? Kaffee zuhause hat + Jakob, der noch keinen Kaffee trinken darf
Achja, eine andere Arbeitskollegin meiner Mama ist momentan für 3 Wochen zur Kur, bringt aber auch noch welchen mit, die ist noch woandershin zum Real gefahren, leider hat die ihn schon gekauft, ist also zuuuu spät. Die weiß ja nicht, daß ich schon 2 Schachteln zuhause habe *seufz*
Bisherige Antworten

Frohes Kaffeetrinken:-))

Hmm...ist doch echt super!!
Dann mach doch öfter mal nen Kaffeeklatsch*lol*
Liebe Grüße von Nina(alte Kaffeetante die damit morgens immer ihren schlappen Kreislauf ankurbelt)

Re: OT: Senseo Kaffee *kaffeeindierundestell*

Hallo!
Wenn du den Kaffe einfrierst hält er dir länger und verliert das Aroma nicht. Diesen Tip habe ich von einem Kaffeegeschäft!
Frohes Kaffetrinken wünscht dir
Karin *gggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen