Suchen Menü

OT: Schnell HIILFE : Polterabend/Hochzeit!

Mädels: Die Überschrift müsste eigentlich lauten: Männer!!!
Also, folgendes: wir sind heute abend auf einem Polterabend von Thomas´ Arbeitskollegen eingeladen, von dem ich dachte, der ist erst nächste Woche. Mein Mann hat mich aber grade aufgeklärt. Wir sind auch zur Hochzeit eingeladen. Ich kenne die beiden nicht. Nun meine Frage: bring ich da jetzt auch zum Polterabend was mit, oder nur zur Hochzeit?? Mein Mann meint, zur Hochzeit schenken wir was, das reicht. Ich bin aber nicht sicher... was meint ihr und wenn ja, was bring ich da mit? Mein Mann hält sich bei sowas immer raus... *ggrrrrr* Der ist echt gut!
Hiiilfe - brauch euren Rat. Was mach ich? Toll, dass heute Samstag ist und die Geschäfte gleich dicht machen...
Jana
Bisherige Antworten

Re: OT: Schnell HIILFE : Polterabend/Hochzeit!

hi jana!
wenn ihr auch zur hochzeit hingeht, dann braucht ihr zum polterabend nichts mitzubringen - außer altes geschirr....
;-)
viel spaß heute abend.
lg anja

Re: OT: Schnell HIILFE : Polterabend/Hochzeit!

Hallo Jana,
ich würde vielleicht evtl. einen Salat oder Nachtisch mitbringen.
LG, katrin

Re: OT: Schnell HIILFE : Polterabend/Hochzeit!

Das wär auch eine Idee gewesen... :-/
Naja, jetzt sind wir doch so hingefahren und es war auch OK. Dafür geb ich mir mit dem Hochzeitsgeschenk Mühe! :-)
GGLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen