Suchen Menü

OT : Quitschende Gläse aus Spüler??

*räusper* Hallo zusammen!
Ich ärger mich ständig, dass unsere Gläser immer so quitschen, wenn die aus dem Geschirrspüler kommen..! Was kann ich da machen? Wir nehmen Somat Pulver. Liegt´s vielleicht dadran?
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: OT : Quitschende Gläse aus Spüler??

Hi Jana,
also ich hab Calgon Gel(Portions-Beutel) und hab das teilweise auch.Frag mich nicht woher das kommt,kann ja aber nicht am Waschmittel liegen.
GLG Immi+Pia

Ne, wenn ihr das auch habt, mit einem anderen Waschzeugs, dann weiss ich auch nicht. Ich find das jedenfalls schlimm. Kann kaum die Gläser rausräumen so sehr stört mich das... *G*

hallo,
das hatte ich auch mal. bei mir lag es daran, dass der klarspüler falsch (also zu hoch) dosiert war.
lg
wegner0905

Ja das könnte vielleicht bei uns auch sein. Ich find das jedenfalls ganz schrecklich!

??? Wie hören sich den quietschende Gläser an ???

Hab ich ja noch nie gehört !!! Wann quietschen die denn? Wenn man drüber streicht?
LG Sarah (die gerade versucht sich ein quietschendes Glas vorstellen)

Re: ??? Wie hören sich den quietschende Gläser an ???

*grins*
Wart mal - ich versuch mal zu beschreiben :
wenn man die Gläser anfasst, dann ist das ganz unangenehm. Die sind so - naja - "quitschig" eben. Die Haut vom Finger quitscht am Glas - total doof! Sei froh, dass Du das nicht hast!
GLG, Jana mit quitsche-Gläsern

Hatte ich auch,das Problem.Seit ich 3in1 tabletten (ich
nehme die von calgonit) nehme ist es weg!
Liebe Grüße,Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen