OT: "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern
Hab es am Samstagabend in einem Rutsch durchgelesen, Kinder haben geschlafen, Mann war auf Geschäftsreise, keiner hat mich gestört.....
Ich saß auf dem Sofa, hab geheult und gelacht, manchmal sogar gleichzeitig! Das Buch war so schöööön *seuf*
So, das war mein Sinnlosposting für heute, großes Kind ist im KIndergarten, kleines Kind bei Oma und was mach ich, sitz vor dem Rechner, naja, vielleicht sollte die Bügelwäsche etwas lauter rufen damit ich es höre???????
LG Anja
Re: OT: "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern
Nein, ich kenn es nicht, habe aber glaube ich schon davon gehört.
Ist es nicht so, dass die Frau weiß, dass sie bald sterben muss?
LG, Tanja
Re: OT: "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern
Worum geht es denn in dem Buch?
LG Janna
Es geht in dem Buch........
Das Buch begleitet Holly die 10 Monate nach dem Tod des Mannes. Es ist total schön geschrieben und man kann die Gefühle von ihr total nachvollziehen.
Sehr schön zum Lesen, allerdings kein Buch um es in der Öffentlichkeit zu lesen, S-Bahn oder so, könnte peinlich werden wenn man heulend da sitzt.....
LG Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen