Suchen Menü

OT: "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern

Kennt jemand das Buch von euch?
Hab es am Samstagabend in einem Rutsch durchgelesen, Kinder haben geschlafen, Mann war auf Geschäftsreise, keiner hat mich gestört.....
Ich saß auf dem Sofa, hab geheult und gelacht, manchmal sogar gleichzeitig! Das Buch war so schöööön *seuf*
So, das war mein Sinnlosposting für heute, großes Kind ist im KIndergarten, kleines Kind bei Oma und was mach ich, sitz vor dem Rechner, naja, vielleicht sollte die Bügelwäsche etwas lauter rufen damit ich es höre???????
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern

Hi Anja!
Nein, ich kenn es nicht, habe aber glaube ich schon davon gehört.
Ist es nicht so, dass die Frau weiß, dass sie bald sterben muss?
LG, Tanja

Re: OT: "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern

Nee, das Buch kenne ich nicht. Ging mir aber so mit "Klaras Haus" von Sabine Kornbichler. Ich habs dann auch gleich noch mal gelesen :-).
Worum geht es denn in dem Buch?
LG Janna

Es geht in dem Buch........

um eine junge Frau, deren Mann ganz schnell an einem Gehirntumor gestorben ist. Als Nachlass hat der Mann 10 Briefe hinterlassen, jeden Monat darf Holly eine Karte öffnen mit einer Aufgabe für sie drin, z.B. Karaoke singen oder seine Kleidung weggeben.
Das Buch begleitet Holly die 10 Monate nach dem Tod des Mannes. Es ist total schön geschrieben und man kann die Gefühle von ihr total nachvollziehen.
Sehr schön zum Lesen, allerdings kein Buch um es in der Öffentlichkeit zu lesen, S-Bahn oder so, könnte peinlich werden wenn man heulend da sitzt.....
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen