Suchen Menü

OT: Mein Chef ist das größte A der Welt!!!

Hallo ihr Süßen!
Ich muß euch das unbedingt erzählen!
Die Vorgeschichte:
ich lernte mein Männe durch die Arbeit kennen und seit 3 1/2 Jahren sind wir zusammen.Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen,davon 1/2 Jahr waren meine Kinder wegen der Arbeit bei der Tagesmutter.(Vollzeitjob)Seit 1 1/2 Jahren arbeite ich (Vereinbarung mündlich) nur noch halbtags,weil ich mir die Tagesmutter nicht leisten kann.
Als der ? kam,rechnete mein Chef,wie vermutlich jeder,unsere Gehälter einfach um.Mit der Zeit stiegen die Preise nur unsere Löhne nicht.So kämpfen wir Monat für Monat durch das Leben.Leider gibt es denn Monate,da muß man etwas besonderes bezahlen,wie Steuern für´s Auto,etc.
Jetzt wollte ich 10 Tage Urlaub zu je 25? an meinem Chef verkaufen.Und was sagt er? "Jeder braucht Geld,euer Gehalt ist bald auf dem Konto!" Ich sagte dann: "cool,dann komme ich bis dahin mit den Kindern zu dir zum Essen,denn mein Kühlschrank ist leer und Konto ist auch schon gesperrt!"
Keine Reaktion.
Vorhin erfuhr ich auch noch nebenbei,daß er die Fahrtkostengeld (0,15? pro km) auch noch gesenkt hat und ich sollte morgen mit unserem Auto nach Hannover fahren (60km ein Weg) um was zu holen. Mein Männe hat gesagt,dann fährt unser Auto nirgendwohin.
Jetzt ist er natürlich pissig und will,daß ich ab Januar wieder Vollzeit arbeite.Wie soll das denn gehen?
Aber da ich ja auch nicht gemein bin und keinesfalls egoistisch,habe ich mich bei der AOK nachgefragt,wie das ist mit der Lohnfortzahlung beim
Bisherige Antworten

Und meine Rache!!! :-)))

...Beschäftigungsverbot.
Danach habe ich bei meine FÄ angerufen und ab nächsten Dienstag habe ich meinen Beschäftigungsverbot und der Arsch muß bis zur 4 Monate nach der Entbindung meinen Lohn zahlen und ich darf Zuhause bleiben.
Verarschen kann er wen anders! Und ich lache mir jetzt ein ins Fäustchen!
Er hat mich lange genug ausgenutzt und jetzt ist der Punkt erreicht,wo ich zurückschlage.
Ich freue mich richtig,daß ich ihn eins auswischen kann und ich mich jetzt ganz auf mich,meine Kinder und das Baby kümmern kann.
Sorry,daß es so lang geworden ist,aber ich mußte euch das unbedingt erzählen.
gglG Noemi 15+2

Re: Und meine Rache!!! :-)))

Huhuuu Süsse,mann,oooooh mann,da kannste aber echt froh sein,das Du jetzt solange vor Ihm Ruhe hast und Er ist tatsächlich angearscht!!*hihi*
Bin ja keineswegs schadenfreudig,aber ich finde das hat Er verdient!!
Dann wünsch ich Dir eine sehr ruhige und angenehme Zeit mit deinen beiden Mädchen und deinem Bauchbewohner!!
Der Chef wird vor Wut auf sich selber toben!!*grins*
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 13+4

@Kaira

Hey Süße!
Ich grinse gerade über das ganze Gesicht!
Möchte mal Mäschen spielen,wenn mein Männe ihm den Brief von der FÄ gibt. *hihi*
Hoffentlich klappt das auch,aber warum sollte es nicht klappen?Die Verwarnung hat die FÄ auch ohne weiteres ausgestellt.
gglG Noemi

Re: @Noemi!!

Das klappt schoooooon,dafür drücke ich sogar mal die Däumchen,obwohl ich sonst eigendlich nicht so bin,aber der hat das verdient!!
*grins* mit Dir und freuuu mich wie verrückt,wenn das klappt!!!
*dickes Bussi* GGGGLG Kaira

Danke u. *dickes Bussi* zurück!!! o.T. gggggggggLG

Re: Und meine Rache!!! :-)))

hallo noemi,
sehr gut gemacht !!!!das einzig richtige.*applaus*
:-))
geniesse die zeit !
vlg karin :-)

@kabesie

Hallo Karin!
Danke! Ich glaube,daß wird mir und Baby gut tun!
gglG Noemi

Re: Und meine Rache!!! :-)))

Hi Noemi,
find ich gut-mein Doc ist auch so.Ich find das echt gut,das Du das durchziehst,denn eigentlich hätte er ja schon bei der Verwarnung was merken müssen.Ich will Dir keine Angst machen,aber nicht das Dein Mann jetzt deswegen leiden muß.Ich hoffe für Euch,das das nicht nach hinten losgeht.Ich hoffe,Du bist mir jetzt nicht böse deswegen.
GGGGGLG Immi+pupser13+3

@Immili

Hallo Immi!
Mein Männe will selbst auch gekündigt werden.Das Geld reicht vorne und hinten nicht und mehr bekommt er auch nicht.Im Winter wollte die Firma schon alle entlassen und Freiberufler einstellen.
Mein Männe hat schon Bewerbungen laufen und wir hoffen,daß wir bald eine Antwort bekommen.Und wenn es anders nicht geht,dann bekommen wir eben Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld.
Warum sollte ich dir böse sein? Wenn ich deine Meinung nicht hätte hören wollen,dann hätte ich nicht hier gepostet.
Ich denke nicht,daß mein Mann schwierigkeiten bekommt und wenn,er ist nicht auf dem Mund gefallen und kann sich gut wehren.Außerdem kann er nichts dafür,daß die SS es nicht zuläßt weiterhin meine Arbeit zu machen.
ggggggglG Noemi

Re: @Immili

Hi Noemi,
na dann drück ich Euch die Daumen,das alles klappt und Dein Männe bald ne neue und bessere Arbeit findet...
GGGLG Immi+Pupser13+4

Re: Und meine Rache!!! :-)))

Hey, Noemi! Klasse, das hat er nicht anders verdient. HAb mir echt einen abgegrinst, als ich von deiner Rache las. Nun konzentriere dich mal schön auf deinen Krümel und lass es dir gut gehen!!!!!!
*malganzliebdrück*
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen