Suchen Menü

OT Mecker-Ekelposting *schüttel* LANG

Hi Mädels,
eigentlich darf man das ja gar keinem erzählen...
Unsere Waschmaschine kaputt(vor 2 Monaten).Im Quellecenter ne neue gekauft.Lt.Verkäufer ein Ausstellungsstück(paar Kratzer).Na und?Mir egal,hauptsache ich bekomm mit Baby schnell ne Neue.So,seit die hier ist,ist mir das Teil nicht geheuer.Sie wäscht und wäscht und wäscht(3 Stunden ist nix für 1 Maschine voll).Bei Quelle angerufen-ist normal,kann sein,liegt an der Wäschemenge usw.Jetzt hatte ich die Schnauze voll und hab direkt bei Profectis(Kundendienst)angerufen.Heute war der Monteur hier.Und wißt ihr,was der rausfindet?Die Heizung war im Arsch!und abgeklemmt.Von wegen-AUsstellungsstück!So,der uns ne neue Heizung eingebaut(er hatte Gott sei Dank eine mit)und die wäscht-so schnell kann ich gar nicht gucken und die Wäsche ist fertig.Räum jetzt grad die Schränke leer und wasche wie ein Weltmeister.Wenn ich mir vorstelle,ich hätte Stoffwindeln für Pia genommen...Das reicht mir so schon*würg*
GLG Immi+Pia-die jetzt bald saubere Wäsche im Schrank haben
Bisherige Antworten

Re: OT Mecker-Ekelposting *schüttel* LANG

Hallo Immi,das ist ja ein ding.Ich würde sofort in den Quellecenter fahren und den ein paar Takte erzählen.Sowas darf doch nicht vorkommen.
LG Manuela+Letizia 9m18t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen