OT- Katze tot
heute habe ich unsere Katze tot aufgefunden. sie wurde wohl letzte nacht überfahren.:(
wir haben schon geweint,.....
danke fürs zulesen.
karin
Re: OT- Katze tot
Es tut mir leid um eure Katze. Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier stirbt. Und ihr mußtet ja gerade erst ein Tier einschläfern lassen. Ich kann es euch so nachfühlen.
LG Manuela
GLG Sarah
LG,
Jasmina
Bin mit dir traurig.
Katzen sind die besten Tiere - für mich jedenfalls.
Ich hoffe ihr kommt bald über den Verlust hinweg.
Vielleicht könnt ihr ja ein neues Kätzchen adoptieren.
Nicht um die verstorbene Mieze zu vergessen, aber um das "Katzengefühl" bald wieder um euch zu haben.
Liebe Grüße an dich
sendet Tola mit Kater Pelle
Nina
LG Sibylle
ganzdickentrostknudler rüberschick. Das tut mir sehr leid. ich hab ja
auch 3 Miezen und weiß wie man an denen hängt.
alles liebe,
Malati
das tut mir sehr leid für Euch. Ich weiß, wie es ist, wenn das Haustier stirbt! Haben noch die "Schwester" unseres verstorbenen Katers - sie ist inzwischen 12 Jahre alt. Mir graut schon davor, wenn sie mal von uns gehen muss. Vor allem später, wenn dann Tobias schon größer ist und auch so an ihr hängt... :-( Er freut sich ja jetzt schon, wenn er sie sieht.
Ich drück Euch ganz lieb!
LG Ute+Tobias heute 21w
das tut mir sehr leid, ich trauere mit dir!!!
Liebe Grüße, Jenny, die ganz unruhig ist, weil ihr Kater Chico seit Dienstag nicht mehr zu hause war :-(
Das tut mir so leid mit euren Kätzchen.Es ist so traurig und schmerzlich,wenn ein geliebtes Haustier stirbt.Ich mußte auch weinen, als unser Meerschweinchen gestorben ist,sie wachsen einen so ans Herz.Ich schicke euch einen dicken*Tröstknuddler* und fühle mit euch!!
gggglG von Kaira mit Joline
das tut mir soo leid. Ich drück dich ganz dolle!!! Es ist schon schwer, so ein Tier zu verlieren. GLG, Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen