Suchen Menü

OT- Katze tot

hallo ihr lieben,
heute habe ich unsere Katze tot aufgefunden. sie wurde wohl letzte nacht überfahren.:(
wir haben schon geweint,.....
danke fürs zulesen.
karin
Bisherige Antworten

Re: OT- Katze tot

Hallo Karin!
Es tut mir leid um eure Katze. Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier stirbt. Und ihr mußtet ja gerade erst ein Tier einschläfern lassen. Ich kann es euch so nachfühlen.
LG Manuela

Re: OT- Katze tot

Wie schrecklich! Das tut mir sehr leid und ich fühle mit Euch. Ich habe einen Kater namens Sylvester. Ich weiß noch wie ich manchmal gebibbert habe, wenn er damals nicht auf Rufen kam (jetzt ist er ein reiner Stubenkater). Schicke Euch einen dicken Trostbussi rüber.
GLG Sarah

Re: OT- Katze tot

Das tut mir leid.
LG,
Jasmina

Re: OT- Katze tot

Hallo Karin!
Bin mit dir traurig.
Katzen sind die besten Tiere - für mich jedenfalls.
Ich hoffe ihr kommt bald über den Verlust hinweg.
Vielleicht könnt ihr ja ein neues Kätzchen adoptieren.
Nicht um die verstorbene Mieze zu vergessen, aber um das "Katzengefühl" bald wieder um euch zu haben.
Liebe Grüße an dich
sendet Tola mit Kater Pelle

Re: OT- Katze tot

Oh..das tut mir echt leid, wären auch so fertig, wenn unserm Hund was passieren würde!
Nina

Re: OT- Katze tot

Och menno, lass dich mal ganz fest drücken...ich weiß wie das ist!!
LG Sibylle

Re: OT- Katze tot

Hallo Karin,
ganzdickentrostknudler rüberschick. Das tut mir sehr leid. ich hab ja
auch 3 Miezen und weiß wie man an denen hängt.
alles liebe,
Malati

Re: OT- Katze tot

Hallo,
das tut mir sehr leid für Euch. Ich weiß, wie es ist, wenn das Haustier stirbt! Haben noch die "Schwester" unseres verstorbenen Katers - sie ist inzwischen 12 Jahre alt. Mir graut schon davor, wenn sie mal von uns gehen muss. Vor allem später, wenn dann Tobias schon größer ist und auch so an ihr hängt... :-( Er freut sich ja jetzt schon, wenn er sie sieht.
Ich drück Euch ganz lieb!
LG Ute+Tobias heute 21w

Re: OT- Katze tot

Hi,
das tut mir sehr leid, ich trauere mit dir!!!
Liebe Grüße, Jenny, die ganz unruhig ist, weil ihr Kater Chico seit Dienstag nicht mehr zu hause war :-(

Re: OT- Katze tot

Hallo meine liebe Karin!!
Das tut mir so leid mit euren Kätzchen.Es ist so traurig und schmerzlich,wenn ein geliebtes Haustier stirbt.Ich mußte auch weinen, als unser Meerschweinchen gestorben ist,sie wachsen einen so ans Herz.Ich schicke euch einen dicken*Tröstknuddler* und fühle mit euch!!
gggglG von Kaira mit Joline

Re: OT- Katze tot

Hi Karin,
das tut mir soo leid. Ich drück dich ganz dolle!!! Es ist schon schwer, so ein Tier zu verlieren. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen