Suchen Menü

OT: Könnt ihr mir einen Epilierer empfehlen?

Hallo zusammen!
Wenn soviele Frauen auf einem Haufen sind, dann müsste doch die eine oder andere auch ein Epiliergerät benutzen...... ;-)
Vor vielen, vielen Jahren hab ich mal ein solches Gerät gekauft, ist bestimmt schon an die 15 Jahre her. Autsch, hab gerade mal ein halbes Bein enthaart dann hab ich aufgegeben..... Da entwachsen aus dem selben Grund auch nicht geht bleibt ja nicht mehr viel außer Creme und Rasur.
Jetzt liest man ja, dass diese neuen Geräte nicht mehr so ziepen sollen, wer hat Erfahrungen damit gemacht? Ist es wirklich so?
LG von Memme Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Könnt ihr mir einen Epilierer empfehlen?

hallo Anja,
ich hab so ein ding seit zich Jahren. Du hast recht, es tut sehr weh aber nur das Erste Mal ;)))))
ich hab mich jeden tag durch ein stueckchen bein gequaelt. Nach einer woche war alles glatt. Von da an ging es immer leichter. Ab den dritten mal hab ichs nicht mehr gespuert.
viel glueck
Petra

Re: OT: Könnt ihr mir einen Epilierer empfehlen?

Hi Du Memme *g* !
Ich habe einen Epilierer von Braun, ist schon etwas älter, heißt silkepil. An die Schmerzen hatte ich mich gewöhnt, habe aber dann wieder auf den stinknormalen Rasierer zurückgegriffen weil bei mir nach dem Epilieren immer die Haare eingewachsen sind und meine Beine von roten Punkten übersäht waren. Ich kann mir aber nicht vorstellen daß es bei den neuen Geräten weniger ziept, die Haare werden ja trotzdem ausgerissen.
LG Manuela

Wachs

Ich benutze seit kurzem Wachsstreifen von Veet, es tut gar nicht weh (nur ein bisschen). funktinoiert super.
epilierer sind grausam!
lg
christina

Re: OT: Könnt ihr mir einen Epilierer empfehlen?

Hallo Anja!
Ich hatte mal so ein Ding und habe es dann wieder verkauft
Es kostete mich jedesmal Überwindung das Gerät anzusetzen.
Nein das war nichts für mich. Jetzt benutze ich den Nass-
rasierer von Gillette für Damen. Der häng in der Dusche
und 2mal die Woche wird rasiert.
GLG Birgit

Re: OT: Könnt ihr mir einen Epilierer empfehlen?

Hallo,
ich benutze Wachs und bin super zufrieden damit. Hat den Vorteil, dass es nur "einmal" ziept und nicht die ganze Zeit :-) Hatte auch mal so einen Epilierer, aber das war nichts für mich.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen