Suchen Menü

OT: Ich muss mich auch mal aufregen...

hallo,
aber das hat weder mit dem Baby noch mit mir zu tun!
Am Montag ist mein erster Arbeitstag nach dem Erziehungsurlaub. Was habe ich mich darüber soo gefreut.
War gestern auch extra nochmal eine Stunde in der Firma, um mit meiner Vertretung eine Übergabe zu machen.
Heute wollte sie mir nach ihrem Feierabend, den Büroschlüssel und die marke für den Parkplatz vorbeibringen. Und was ist? Nichts, es hat weder geklingelt noch war was im Briefkasten (war vereinbart falls ich nicht da bin und mit Hund war ich ja auch mal unterwegs).
Ja toll nun steh ich Montag vor verschlossenen Türen und kann zuvor zusehen wo ich einen Parkplatz finde. Bei der Hitze dann mittags auch noch tierisch weit laufen. Echt toll so eine Vertretung.
Sorry, das passt wirklich nicht hierher, aber das hat mir jetzt so das Wochenende verdorben und meine Vorfreude auf den ersten Arbeitstag.
*grummel*
Antje
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich muss mich auch mal aufregen...

Hey Antje, das gehört hierher, schließlich sind ja hier alle immer für alle da, oder? Hast du keine Telefonnummer? Von ihr selbst oder deinem Chef? Noch eine persönliche Frage: Wie alt ist dein Wurm denn jetzt und wer passt auf das Kleine auf? GLG Patricia.

Re: OT: Ich muss mich auch mal aufregen...

Hallo Patricia,
habe weder eine Privatnr von ihr noch ihre Adresse. Am Montag ist mein Chef schon da wenn ich komme, aber es ärgert mich halt tierisch, vielleicht kommt sie noch am WE vorbei.
Paul ist jetzt 4,5 Monate alt und geht dann tagsüber zur Tagesmutter. Ich geh aber nur 3 halbe Tage arbeiten. Leider muss das sein, da wir finanziell sonst absacken und das muss nicht sein, ein paar Wünsche haben wir dann doch noch. HOffe das es alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
LG Antje

Re: OT: Ich muss mich auch mal aufregen...

HI,
ist halt echt auf keinen mehr verlaß!Das würde mich auch ärgern.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen